Suchen Menü

Ha, auf den Tag genau 14 Tage später ... die Pocken sind da!

Hallo zusammen,

wie gehofft / erwartet sind bei Mini die Pocken genau 14 Tage später als beim Maxi ausgebrochen.

Es sind etwas wenige (max. 30 - bislang), aber ich hoffe trotzdem, dass das für eine Immunität vorerst langt.

Ein 6-Jähriger Erstklässler hatte die Windpocken schon mal mit 1 1/2 und nun hatte er Gürtelrose, aber jetzt soll er endgültig immun sein. - Wußte nicht, dass man es 2x bekommen kann.

@zaches: Symbioflor habe ich angefangen, ich hoffe es wirkt was! - Danke für den Tipp!

LG,

Ioana.

Bisherige Antworten

Ha, auf den Tag genau 14 Tage später ... die Pocken sind da!

Hallo Ioana,
ja, Gürtelrose hatte ich leider auch schon. Da setzen sich die Viren in die Nervenenden. Aua! Ich hoffe, dass die Windpocken bei Mini gut verlaufen. Bei uns war es damals auch so, dass Antonia sie genau 14 Tage nach Sebastian bekommen hat.
Gute Besserung
Kerstin

Ha, auf den Tag genau 14 Tage später ... die Pocken sind da!

hallo Ioana,
wie verträgt der kleine denn das symbioflor? gut oder hat er no ch mehr Blähungen? Mein Arzt meinte nämlich, daß man besser mit 5 tropfen anfangen sollte, dann steigern auf 20. Während mein KiA direkt mit 20 anfängt.... also nur so als Hinweis. Aber 2 Flaschen sollen es mindestens sein. Bei uns folgt dann vielelicht noch Symbiofolor2. Mal sehen.
Gute Besserung, zaches

Ha, auf den Tag genau 14 Tage später ... die Pocken sind da!

Hi Zaches,

ich habe mit ProSymbioflor angefangen, das soll man einen Monat geben und dann mit Symbioflor 1 weiter machen. Das mache ich jetzt so.

Blähungen hat und hatte er nicht, er hat eben nur einen nervösen Darm. Ich habe echt Schiss ihm irgendwelches Obst und Gemüse roh zu geben. Gestern und Vorgestern hat er sich bis an die Halskrause vollgesch... Ich hatte ihm aber Tomaten, Möhren (sind wohl aller allergenloseste Dinger), Gurken, Apfel hat er sich geschnappt, Manadrine hat er geklaut und Kaki hat er auch geklaut. Mir tut er so leid, dass er sich das Essen zusammenklauen muß :-( Anderseits vertraue ich der Natur und denke mir: er wird schon instinktiv das vermeiden was nichts ist.

LG,

Ioana.

Gute Besserung!!! oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen