HURRA! *brüll*
meine neue Couch ist da und ich muß nicht auf dem Boden sitzen. *freuhüpf*
Sobald alles aufgeräumt und die Deko auch klar ist, folgen Fotos. :-)
Freudige Grüße, Claudia
super *zurück-brüll*
LG, Carola *:o) eigentlich auf den Weg in den Keller zum Wäsche-aufhängen... *g*
Boah....jetzt sind wir beide taub *lach*
Aber den Schlaftest hat sie schon mal bestanden: ich bin nämlich eingeschlafen. ;-)
Fotos folgen.....ich denke, ich werde morgen mal welche machen, denn die Deko hängt jetzt auch.
Mein Vater rief nämlich heute zufällig an, weil ihm langweilig war und er fragen wollte, ob er vorbeikommen kann. Ha! Selber schuld! So "mußte" er direkt die Bohrmaschine mitbringen und *schwuppdiwupp* sind wir noch schnell zu Ikea gedüst und haben noch ein Regal geholt, denn eins war irgendwie doch zu wenig. ;-)
Aber wer jetzt meint, dass ich fertig bin.....mitnichten! Ich habe mir üüberlegt, die Wohnzimmerschränke auch noch umzustreichen. ;-)))
LG, Claudia
HURRA! *brüll*
übrigens, schnuckeliges bildchen!
jasmin
Dankeschön :-)))
Das Avatarbildchen sieht schön aus. :-)
LG, Claudia
Na endlich!!! :-)
ja suuuupi, freu mich total mit dir. und auf die fotos bin ich schon mega gespannt. hast du meine mail-addi noch? kam schon lange nix mehr...
glg und schönen abend auf deiner neuen couch,
karin
Na endlich!!! :-)
Ich will schon die ganze Zeit schreiben, aber dann kommt dauernd was dazwischen. Siehe heute.....ich dachte, heute kann ich endlich sämtliche Mails beantworten, da rückt mein Vater an. Naja....das hatte auch was gutes, aber ich bin dadurch doch wieder nicht zu dem gekommen, was ich eigentlich machen wollte.
Sichi habe ich Deine Mail-Addy noch.....Du kommst mir nicht weg. :-)
Zerknirschte Grüße, Claudi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen