Suchen Menü

HURRA! *brüll*

Huhu zusammen,
meine neue Couch ist da und ich muß nicht auf dem Boden sitzen. *freuhüpf*
Sobald alles aufgeräumt und die Deko auch klar ist, folgen Fotos. :-)
Freudige Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

super *zurück-brüll*

Ich freue mich schon auf die Fotos :-) Sieht bestimmt klasse aus!!!
LG, Carola *:o) eigentlich auf den Weg in den Keller zum Wäsche-aufhängen... *g*

Boah....jetzt sind wir beide taub *lach*

Gestern abend habe ich mich noch nicht so heimisch auf der neuen Couch gefühlt. Da sie ja nun tooootal anders als die beiden anderen alten Schätzchen ist, muß ich erst noch "meinen Platz" finden.
Aber den Schlaftest hat sie schon mal bestanden: ich bin nämlich eingeschlafen. ;-)
Fotos folgen.....ich denke, ich werde morgen mal welche machen, denn die Deko hängt jetzt auch.
Mein Vater rief nämlich heute zufällig an, weil ihm langweilig war und er fragen wollte, ob er vorbeikommen kann. Ha! Selber schuld! So "mußte" er direkt die Bohrmaschine mitbringen und *schwuppdiwupp* sind wir noch schnell zu Ikea gedüst und haben noch ein Regal geholt, denn eins war irgendwie doch zu wenig. ;-)
Aber wer jetzt meint, dass ich fertig bin.....mitnichten! Ich habe mir üüberlegt, die Wohnzimmerschränke auch noch umzustreichen. ;-)))
LG, Claudia

HURRA! *brüll*

super, viel freude damit!
übrigens, schnuckeliges bildchen!
jasmin

Dankeschön :-)))

Aber wo ist denn Dein Bild im Profil hin?
Das Avatarbildchen sieht schön aus. :-)
LG, Claudia

Na endlich!!! :-)

huhu zurück!
ja suuuupi, freu mich total mit dir. und auf die fotos bin ich schon mega gespannt. hast du meine mail-addi noch? kam schon lange nix mehr...
glg und schönen abend auf deiner neuen couch,
karin

Na endlich!!! :-)

Och Schneckchen.....*liebdrück*.....Du darfst ruhig mit mir schimpfen, weil ich Schlampi immer noch nicht Deine Mail beantwortet habe. *schäm*
Ich will schon die ganze Zeit schreiben, aber dann kommt dauernd was dazwischen. Siehe heute.....ich dachte, heute kann ich endlich sämtliche Mails beantworten, da rückt mein Vater an. Naja....das hatte auch was gutes, aber ich bin dadurch doch wieder nicht zu dem gekommen, was ich eigentlich machen wollte.
Sichi habe ich Deine Mail-Addy noch.....Du kommst mir nicht weg. :-)
Zerknirschte Grüße, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen