Suchen Menü

HUHUUUUUUUUU, bin wieder daaaaaaaaaaaaaa :-)

So, hab' eben schon überflogen, dass Petra geschrieben hat, wie wir weg sind, Mönsch, wir waren auch arg traurig, irgendwie hatten wir uns schon gut eingelebt *lächel* Und das Jean so geweint hat, oh Mann, da tat mir die kleine Maus ja so leid, ich hatte sie kurz vorher gefragt, ob sie uns mal besuchen kommen wollen, und sie wäre wohl sofort mitgefahren. Vorher hatte ich, als wir mal kurz allein waren, gefragt, ob sie Josephine leiden mochte, da sagte sie ganz süß "Ich LIEBE Josephine!" :-))) Phinchen war aber heute nicht so in Stimmung, als ich sie heute am Frühtsückstisch angesprochen habe, meinte sie "Mama, lass mich in Ruhe, ich hab' jetzt meine Stunden." Aaaaaaaah, ja, wir Großen haben die Tage, sie die Stunden...... oder so. *lach*

Ich weiß nicht, wer alles dieses Posting gelesen und es eigentlich nicht recht verstanden hat *grins* bei Bedarf kläre ich alle Neugierigen gern noch mal auf. War wirklich witzig an dem Abend :-)

Ansonsten stehen hier meine Koffer und Taschen und udn und......... noch halb unausgepackt 'rum, boah, was ich alles so für 3 Wochen (für mich) bzw. 4 Wochen (für Phinchen) dabei hatte, da bin ich noch ein paar Tage beschäftigt *grmpf*

Das war's erstmal, ich melde mich die Tage noch mit einem Urlaubsbericht, jetzt lese ich mal ein bisschen nach ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

willkommen zurück :-)

...auf das du bei den wäschebergen noch zeit zum nachlesen hast.
schön, dass ihr ne tolle zeit hattet!!! :-)
lg
ilka

willkommen zurück :-)

Danke! Gott sei Dank hatte meine Mutter am 25.08. (als wir von der Nordsee zurückkamen) bereits drei Maschinen gewaschen, und dann laufend immer so das Zeugs, was wir anhatten, auch noch zusammen mit ihrer Wäsche, so dass ich jetzt wirklich nur noch Wäsche von etwa 3 Tagen habe. Zum Waschen. Zum Auspacken etwa das 7fache *lach Ich nehme immer (IMMER!!!) viel zu viel mit *seufz*

LG
Anja

Hi Bella, schön dich wieder zu lesen ;O) LG,Sabine

Danke, Grüße per SMS kamen übrigens an ;-) LG

HUHUUUUUUUUU, bin wieder daaaaaaaaaaaaaa :-)

hallo,
gggg jean meinte heute irgendwie nur noch
-wann fahren wir denn endlich los,wir wollten doch josephine besuchen
-morgen kommt sie wieder
-papa,hast du morgen urlaub,wir müssen zu josephines mama fahren alle,hat sie gesagt,mit dem zug.fährst du auch zug?
und sehr sehr erstaunt war ich über ihren redefluß überhaupt.es kam sätze,da hab ich den mund nicht mehr zubekommen.irgendwie hat phinchen bei ihr was in gang gesetzt (zumindest heute) und genau dieses "erhabene"(ist nicht bös gemeint,ich denke du weißt was ich meine gggg) art hat jean auch auf einmal drauf gehabt
es war echt schön das ihr da wart und seit in zukunft auch gern gesehene gäste!!!
liebe grüße petra

Danke :-)))

Huhu,

ich weiß genau was Du meinst, ich nenne sie ja immer meinen kleinen Klugscheißer *lach* Aber vielleicht tut so etwas Jean wirklich gut, denn sie ist einfach ein anderer Typ. Und ich persönlich mag so ein sanftes Mädchen wie Jean lieber als so eine Zicke wir ihre Freundin Leonie, die meinem ehemals sanften Mäuschen auch schon ganz schön heftige Sachen beigebracht hat.

Ich hoffe sehr, dass es wirklich einmal klappt mit einem Gegenbesuch, mit wievielen Leuten auch immer *lach* alles eine Frage der Organisation, notfalls wird gestapelt ;-)

Ach, übrigens, sind in Niedersachen vom 22.10.-03.11. Ferien, d.h. wenn Ihr es schafft, zu Phinchens Geburtstag nach HB zu kommen, dann könnt Ihr ja evtl. schon früher kommen, weil Mirco ja Ferien hat! Mit meiner Nichte wird er sich ganz sicher gut verstehen! Alles natürlich nur, wenn es Dir gut geht, aber die Einladung steht!

LG
Anja

Danke :-)))

huhu,
hm,das ist etwas was ich mir mal durch den kopf gehen lassen.wenn der monat ein bißchen geld übrig läßt gg dann kööööönnte ich ja mal drüber nachdenken ,denn zwei mal die strecke an einem tag schaff ich wohl nicht und ich müßte gucken ob ich was nettes günstiges finden.ach ja,einmal wieder in bremen bummeln wäre schon schön *seufz*
hihi das wort klugscheißer wollte ich nicht benutzen gggg
nee,ich denke wenn kommen wir alle und nehmen uns vor ort was,männe wird begeistert durch bayern (oder wie war das nochmal giggel ?) streifen gggg auch ohne uns ;-) das wäre dann aber wohl eher sommerferien 2037 *seufz*
liebe grüße petra

Und in der Woche ischa auch noch Freimaaaakt

Huhu,

schade, dass ich Euch keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann, aber wir wohnen ja selbst "fremd" bei meinen Eltern. Es gibt ein ganz ganz günstiges Hotel, das formule1 direkt an der BAB-Ausfahrt Sebaldsbrück, 10 Min. mit dem Auto zu meinen Eltern und ganz in der Nähe vom Weserpark, wo man priiiiiiiiiima bummeln gehen kann ;-)

Tja, würden wir in HB wophnen, hätte es auch Vorteile *seufz* aber Du hast schon Recht, dass mit meinen Freunden in N ist auch ganz toll. Na ja, irgendwann wird es klick machen und ich weiß, was ich zu tun habe *hoff*

LG
Anja

*dieinMITTELFRANKENwohnt*

P.S. Bei mir um die Ecke gibt es eine nette Pension, aber wie die Preise da 2037 aussehen, weiß ich noch nicht *zwinker*

na dann, willkommen daheim ;-)...------->

schön, dass Du wieder da bist...

... und anscheinend riesen Spaß hattet :-)))
und ja, ich hatte das Posting nicht verstanden *lach* hörte sich aber lustig an :-)))
Grüße
Sabine

Willkommen und viel Spaß beim Waschen,Kochen,Putzen,Bügeln,Arbeiten... ;-))GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen