Suchen Menü

HUHUUUUUU, JEMAND HIER????

Huhuuu,

funktioniert Quali nicht mehr? Oder was ist los????

HIER IST JA TOTE HOSE!!!!

Da hab ich mal Zeit zum rumtickern hier, weil Laura ne Freundin zum spielen hier hat & NIX IST LOS **schnüff**

GGGLG Bibi, auf der Suche nach einem ZAUBERSTAB!

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaa, ich - Krankenstation ist auch hier eröffnet :-(

Hallo Bibi,

ich bin grad irgendwie so lustlos. Raphael hat bißchen Fieber, meine Große liest - sie hatte Schulschwimmen und danach noch Flötenkurs und ist auch leicht müde (nach 5 Stunden Schule auch kein Wunder. Raphael malt gerade und ich hätte Zeit für Hausarbeit, aber ich bin sowas von faul. Komm gar nicht in die Gänge. Und heute abend bekomm ich dann die Krise, weil es ja überall so aussieht. *lach*

LG vom sonnenblümle

Jaaaaaaaaaa, ich - Krankenstation ist auch hier eröffnet :-(

Huhuuu,

na dann GUTE BESSERUNG dem Kleinen Mann.....

Dachte schon, hier funktioniert nix mehr, da seit STUNDEN keiner mehr was geschrieben hat....

Aber das mit der Faulheit kenne ich. Geht mir im Moment nicht anders, obwohl ich heute schon fleissig war & hier alles erledigt habe. Irgendwann muß das halt auch mal sein.....

Hier ist das Wetter heute soooo BESCHEIDEN, das lässt mich die ganze Zeit schon gänen... Nach den letzten 2 schönen Tagen ist man sooo verwöhnt.

GGGLG Bibi

Jaaaaaaaaaa, ich - Krankenstation ist auch hier eröffnet :-(

Hallo Bibi,

so, ich hab schnell den letzten Berg Wäsche gebügelt. Jetzt muß das nur noch in die Schränke wandern ;-)

LG vom sonnenblümle

Na das war aber ein Miniberg!? In so kurzer Zeit-ich komme vorbei;-) LG

Hab ich auch gedacht *lach* - GLG

*gg* Das war der Rest von gestern, da hab ich abends schon 2 Stunden gebügelt

Huhu,

und ich nehm keine Wäsche an. Hab genug und ich hasse bügeln.

LG vom sonnenblümle

Huhu, ich bin hier und seit heute mit RINGELRÖTELN *haha*. LG

Nee, nicht wirklich? ;-) LG

Doooch, über 39 Fieber und total im Eimer;-). LG

Ach Du arme :-))

Hallo Andrea,

mensch, dann wünsch ich Dir schnelle Besserung. Bekommt man bei Ringelröteln Medikamente? Auweia. Geht es Franzi inzwischen besser oder liegt ihr zusammen im Bett?

LG den Berg hochschick - sonnenblümle

Ach Du arme :-))

Hallo Sonnenblümle,
bei Ringelröteln gibt es nichts außer warten bis sie vorbei sind;-). Franzi hatte tagsüber kein Fieber, jetzt aber auch wieder 38,8 *seufz*. Die ist aber irgendwie fitter als ich *lach*. Im Moment ist sie mit Papa noch ein paar Minuten draußen bevor sie ins Bett muss. Jedenfalls werde ich heute keine Schwierigkeiten haben, dass sie sich bettfertig macht, denn wir haben heute den letzten Sams-Band bekommen und sie giert total nach der Gute-Nacht-Geschichte:-))).
Euch auch gute Besserung!
LG Andrea

Danke und schlaft Euch gesund bzw das es morgen besser ist :-) LG

UAAAAAAAAAAAH, na dann GUTE BESSERUNG!!!! GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen