Suchen Menü

HUHU Tina, wie ist die Lage? Was meinst du, sehen wir uns gleich??

Huhu Tina,

guten Morgen erstmal, hoffe, deiner Maus geht es besser, haben jeglichen WooWooZauber hier angewendet *gg. Und wenn wir uns nicht sehen, dann siehst du ja meine neue Kurzhaarfrisur gar nicht, war zwar nicht so geplant, aber ab ist ab=-O . Springe mal unter die Dusche und schaue gleich nochmal rein, wie die Lage ist.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Zu WELCHEN UHRZEITEN bist Du denn unterwegs??? **staun** BIS GLEICH

Guten Morgen ;O)

Huhu an alle und ebenfalls banges Fragen an Tinschen...wie geht`s der Kleinen?? Hab auch noch PCM, Hustentropfen und MCP eingepackt...für alle Fälle ..derzeit liegt nix akutes vor *aufHolzklopf*. Hatte ja schon Bammel, dass MEIN Ohr Probleme macht..aber bis jetzt hat es sich etwas beruhigt....menno...wird schon alles gut gehen bei uns allen :OK:

Bibi, du sagst Bescheid wenn ihr losfahrt? Wie lange braucht ihr dann so ca. bis zu mir? Muss gleich noch kurz zur Apotheke um die Ecke..hab meine Allergietabletten vergessen *fluch*

LG,ina

Guten Morgen ;O)

Huhuuu,

also ich brauche "normal" ca. 45 Minuten bis zu Euch.... Aber ich schick Dir dann gleich ne SMS.

Wenn ich Dir was aus der Apo mitbringen soll, dann sag Bescheid;-)

GGGLG und BIS GLEICH!

Bibi

Kommst du denn an einer vorbei????

Hi,

aber nur wenn du direkt an einer vorbei kommst!?! Dann REACTINE DUO ( ganz wichtig das es die DUO sind) als kleinste Grösse ( 14Tbl. für ca. 6€)

Aber Bibi, wirklich nur wenn es kein Umweg ist, sonst werf ich mich gleich ins Auto und düs` kurz los.

Bis gleich...Ina

Kommst du denn an einer vorbei????

Huhuuu,

ne ich komme eh an einer vorbei, da ich hier noch eben ein paar Brötchen holen wollte.

Und Reactine Duo, JA, die nehme ich selber auch.... Weiss also welche du meist.

Bring ich dann gleich MIT!

Oki, gehe jetzt mal den Rest ins Auto schmeissen & dann werden wir so gegen kurz nach 8 losdüsen.

Bis späddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

GGGLG Bibi

Gerad mit Tina gesmst

Aaaalsooo-----Silvana hat die halbe Nacht gehustet und ist gegen 5 noch mal eingeschlafen, Tina dementsprechend platt...

Aber das Fieber scheint nicht höher. Ich habe ihr geschrieben, wenn sie einigermaßen fit ist, warm einpacken und ab die Post. Die Luft dort wird ihr hoffentlich gut tun. Und für morgen ist ein Sonne/Wolken/Mix dort angesagt..also wohl doch nicht sooo extrem mit Schnee und Co.

Ausserdem kann sie unten das Schlafzimmer nehmen, da hat sie evtl. mehr Ruhe Nachts und nebenan ist das Wohnzimmer mit Schlafcouch, falls sie mal mit Husten auswandert...( wusste gar nicht, dass da noch ne Schlafcouch ist..).

Und wenn Silvana mal mehr Auszeit braucht kümmere ich mich um Celina...und ihr ja bestimmt auch wie ich euch kenne *G*. Und besonders meine Grosse :-)

So. Das war es für den Moment...Brötchen sind geschmiert und Kaffee schon 2x getrunken...nun mal Patrick fertig machen und dann gehts ja auch schon bald los...

LG,ina

Gerad mit Tina gesmst

Huhu Ina,

da bin ich gespannt, ob wir uns dann doch gleich alle vollzählig sehen, aber verstehen kann ich das sehr gut, dass man nicht mit einem kranken Kind fahren möchte.

Wir sind auch schon in den Startlöchern...

GLG Suzi

Ohje :-( Geht sie noch zum Dok mit Silvana? GLG

Ohje :-( Geht sie noch zum Dok mit Silvana? GLG

Hi, das weiss ich nicht. Würd ich wohl machen und mir noch was "Gutes" aufschreiben lassen...oh man...Veronika schrieb auch gestern noch, dass ihre Maus seit gestern die Windpocken hat...sie wollte ja eigentlich auch mal vorbeischauen...

Aber ich denke mit sowas muss man echt rechnen bei sooo vielen Kinder im Alter unserer *seufz*

LG und bis gleich, Ina

Danke der Nachfrage....

Huhu!

Ina hat es ja schon erzählt. Weder Silvana noch ich haben besonders viel geschlafen - und sie ist dementsprechend zickig drauf - hoffentlich ratzt sie im Auto dann noch ein (und ich nicht *ggg*). Sie hustet nach wie vor - ziemlich trocken - aber Fieber ist nur leicht geblieben und ansonsten tut ihr auch nix weh. Ich denke, den KiA spar ich mir - notfalls muß ich dort zum Notdienst... Sie wirkt recht fit und nicht als ob es ihr superschlecht geht.

Dann werden wir uns nachher also am Nachmittag sehen - gute Fahrt wünsche ich Euch allen!

GLG

Tina

Pack Medis ein, Fiebersaft und was gegen Husten dann wirds schon!!!LG Maggie(bis später)

Danke der Nachfrage....

Huhu!
Na die Luft ist ja ansich nicht verkehrt bei Husten! Ich pack mal nen super Hustenstiller ein und Tropfen für Ohren!
Das wird schon!!!
GGLG Petti und bis glllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeich ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen