Suchen Menü

HP von Dahlia

Auch mein Mann musste etwas tun,
schaut doch mal hinein
www.dahlia.fg-medic.de und zukünftig unter www.dahlia-elin.de
Bisherige Antworten

HP von Dahlia

Eine ganz tolle Seite ist das geworden, hier werdet Ihr Eure Gedanken niederschreiben können, was sehr wichtig ist und auch gut tut, mir hat es damals sehr geholfen.
Falls Ihr hilfe brauchen solltet, könnt Ihr Euch gern an mich wenden.
Habt Ihr schon ein Ergebnis bekiómmen, wenn ich fragen darf ?
Liebe Grüsse Silvi

HP von Dahlia

hallo silvi,
leider bekomm ich bei google die hp nicht angezeigt. nicht existent udn dabei würd ich so gern raufgehen. was muß ich machen, damit ich sie mir anschauen kann.
danke im voraus.
lg dani und mariella (märz/april06)

HP von Dahlia

Hallo Dani
du musst diese Adresse angeben :
http://www.dahlia.fg-medic.de
die andere Adresse ist die zukünftige Adresse,
Und die Adresse von dern Kerzen ist die :
http://dahlia-elin.jessenclan.de/
LG Silvi

Eine Kerze für Dahlia

Liebe Corina,
eine schöne Seite hat Dahlia bekommen.
Ich finde nicht die Worte um Euch zu sagen wie weh mir euer Schicksal tut.
Wir alle weinen mit Euch um die kleine Maus.
Fühlt Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt
LG Mandy+Josi

HP von Dahlia

Hallo,
eine wirklich schöne Seite hat Dein Mann da für Dahlia gemacht. Ich habe schon einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen!
Traurige Grüsse
Yvonne

HP von Dahlia

Hallo Corina,
ich habe die Seiten gerade lesen und selbst etwas eingetragen.
Ich bin in Gedanken oft bei Euch - wie so viele hier. Ich hoffe ihr spürt das!
Und ich wünsche Ecuh ganz liebe Menschen die jetzt bei Euch sind und Euch etwas auffangen können.
Ganz liebe Gedanken und Umarmungen an Euch alle
Simone

für Corina

Liebe Corina,
ich bin nur noch selten hier, aber ich habe viel von Dir gelesen - hier im Forum und dann auch kurze Zeit im März-Forum (da hatte ich mich sehr gefreut, ein bekanntes Gesicht zu sehen!). Das Forum habe ich dann wegen einer Fehlgeburt wieder verlassen.
Und jetzt schaue ich nach einiger Zeit mal wieder, wie es allen so geht - und lese von Deinem Unglück - das Schlimmste, was man sich nur vorstellen kann! Ich trauere mit Dir, weine mit Dir und nehme Dich ganz fest in den Arm.
Die Erde hat aufgehört, sich zu drehen, Jahreszeiten existieren nicht mehr, es bleibt nur ein Loch voller Tränen. Und die Menschen ganz nahe bei Dir, die mit Dir weinen, die jeden Tag mit Dir über Deine Tochter sprechen, mit Dir Bilder anschauen und Erinnerungen teilen.
Halte keine Träne zurück, sag alles, was Du sagen musst, denn nur so kannst Du, könnt ihr anfangen, damit zu leben. Bestimmt bekommst Du auch von Deinen großen Kindern viel Trost - auch wenn sie das alles sicher irgendwie anders erlebt haben, trösten können sie doch sehr gut.
Da gibt es dieses Sprichwort, dass die Zeit alle Wunden heilt. Aber wenn die Wunden so groß sind, gibt es nichts auf der Welt, das sie heilen kann. Das bleibt eine offene Wunde, ein Teil Deines Lebens. Aber sie wird Tag für Tag, kaum merklich, ein bisschen kleiner werden, Tag für Tag ein ganz kleines bisschen weniger schmerzen, Tag für Tag dem Herz ein wenig mehr Luft zum Atmen geben.
Schrei Deinen Schmerz heraus, rede mit Deiner kleinen Tochter, lass sie an Deinem Leben teilhaben, teile mit ihr all Deine Trauer, Sorgen und Nöte - und irgendwann auch wieder schöne Dinge!
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und noch viel mehr, das alles zu überstehen! Ich halte Dir meinen Arm hin, um Dich zu tragen, um Dich an ihm auszuweinen und um Dich wieder aufzurichten!
Alles Liebe, Winya

Hast Du schön geschrieben, Winya :°°-(

Sehr schön und sehr wahr (schluchz)

Sehr schön und sehr wahr (schluchz)

sehr sehr schön und so zutreffend geschrieben, ganz toll !!! Genau so wird es sein!!
ganz herzliche Grüße
Melanie mit Mona und Finja und auch einem Schutzengelchen Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen