Suchen Menü

HORROR - Füße und Schuhe!

N´Abend!
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Schuhe, die euren Vorstellungen entsprechen, zu kaufen bekommt?
Felicia ist mit eine der Forumältesten und hat scheinbar die winzigsten Füße! Sie trägt Schuhgröße 22/23!!! Und ich bekomme keine anständigen Schuhe! Es sei denn, ich zahle pro paar mal locker 50 bis 70 ?. Und auch dann entsprechen sie nicht voll meinen Vorstellungen!
Ich wollte schöne SCHWARZE Halbschuhe mit Riemchen, die man zu einem Kleidchen anziehen kann. Ha ha... ich bekomme keine! Die schönen und vor allem SCHWARZEN Schuhe, die mir gefallen, sind erst ab Größe 25 zu haben. Damit stolpert Felicia aber über ihre eigenen Füße und sieht aus wie ein Clown :-(
Wo kauft ihr bezahlbare Mädchenschuhe in SCHWARZ (Farbe passt eben zu allem)???
Liebe Grüße
Sandra mit Felicia
Bisherige Antworten

HORROR - Füße und Schuhe!

Hallo Sandra!
Also schwarze Schuhe habe ich noch nie gesucht. Such doch mal bei C&A oder .... keine Ahnung überall wo es Schuhe gibt ;0).
LG Sylvi

HORROR - Füße und Schuhe!

Hallo Sandra,

woher man schwarze Schuhe in 22/23 bekommt, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht hilft Dir das weiter:

Klicki

Ich habe aber keine Ahnung, wie teuer die da sind...

LG, Carola mit Lea und Anne

HORROR - Füße und Schuhe!

Hallo Sandra,
wahrscheinlich wird es nicht einfach sein für diese Größe Schuhe in schwarz zu bekommen. Ich finde es passen auch andere Farben ganz gut, bei Kindern ist das doch viel einfacher.
Bei Noel hatte ich damals das Problem mit Sandalen. Gab in seiner Größe nur Babysandalen hinten mit hohem Steg. Fand ich fürchterlich. Nächsten Monat wird er sechs und hat die 28, sein Bruder ist drei und trägt 27 :-)
Viel Erfolg bei der Suche
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen