Suchen Menü

HOLA!!!!!

Hi Ihr Lieben,
wir sind wieder im Herbst/Winter in Deutschland angekommen ;o)))
Unser Urlaub war wirklich schön, wir hatten so ein Glück mit der Ferienwohnung: super groß, riesige terrasse mit Meerblick. Wir haben jeden Morgen von der Terrasse aus den Sonnenaufgang beobachtet. Das Wetter war richtig sommerlich, haben viel gebadet und gebuddelt *gg*
So, jetzt muss ich erst mal diverse Waschmaschinen durchjagen und hier Klar Schiff machen, Bruno wollte heute gleich wieder in den Kiga gehen. Das war total süss, als wir ankamen, kamen seine Freunde gleich angesprungen "BRUNO IST WIEDER DAAAA!" *ganzgerührtwar*
Also, Fotos gibts demnächst, wollte mich nur zurück melden.
LG und schönen ersten Advent
Ute
Bisherige Antworten

Welcome back!LG Kerstin30+6

HOLA!!!!!

neid ich möchte auch so gerne nochmal ein bissl sonne tanken, die ist hier seit über 4 wochen nicht mehr rausgekommen wird gar nicht richtig hell hier.
uagh
LG Stephanie

Willkommen in der Kälte!

Zum Glück kannst Du Dir ja mit Waschen Zeit lassen, die Sommersachen brauchste so schnell nimmer ;-).
LG Ute

HOLA!!!!!

hi ute, das hört sich nach einem gelungenen urlaub an. aber ich bin auch so ein typ, der nach einer woche froh ist, wieder zu hause zu sein. schön, daß bruno so toll im kiga empfangen wurde, das erleichtert doch den start, nachdem er so viel zeit mit euch verbracht hat.
jan ist such wieder im kiga rhythmus. das heißt: egal an welchem tag: 7 uhr ist spätestens tag. aber damit kann ich gut klarkommen.
ab wann geht bei dir die arbeit wieder los?
lg sonja, die die freie zeit,, bis sascha heute kommt noch geniesst.
dann geht der streß wieder los!

Welcome Back - ...

irre wie schnell die Zeit vergangen ist !
Ich hab das Gefühl das du gestern in der Spätschicht Tschüss gesagt hast
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen