Suchen Menü

HOHOHO Heut kam Post vom WIchtel :o)

darf ich das jetzt schon aufmachen und gucken ?????
bin ja schon sooooooooooo gespannt, von aussen sieht es sooooo süss aus mit den ganzen Aufklebern und dem Adressenfeld, hihi hab lieben Dank lieber WIcht hast dir richtig Mühe gemacht :o)))))
glg bianca
Bisherige Antworten

AAAAAAAAalso

Franziska hat gesehen wie die Post es brachte und hat nun nicht mehr aufgehört zu fragen was das ist...........
ich habs ihr dann gegeben, hoffe lieber Wicht es ist in deinem Sinne, aber Weihnachten gibt es eh so viel somit ist was zwischendrinn auch gaaaaanz schön.
MANN was soll ich sagen, Lieber Wicht, du bis ja super !
Ein ganz liebes dankeschön erstmal noch das du auch an Fabi gedacht hast, finde ich super lieb von dir er hat sich soooooo gefreut als er hörte das ich seinen Namen vorgelesen habe. :o) und das AUTO ist prima, er lässt es grad garnicht mehr aus hihi DANKEEEE
Ja Franziska, sie war mega begeistert, ihr Arm schmückt nun ein Wilde Kerle Schweissband das sie warscheinlich so schnell nicht mehr abnehmen wird, der PlaymoPirat und das Piraten www Buch sind suuuuuuper klasse und heiss begehrt !
Mein Stern schmückt nachher gleich mein Fenster und das tolle Holzsternchen wird meinen Baum mit schmücken, meine Mama fing letztes Jahr an mir solche Sterne zu schenken für den Baum !!! ich find die total schön !
Lass dich ganz feste drücken, leider ist nicht wirklich viel an Hinweisen dabei aber PLZ vom Stempel werden mich vielleicht fündig werden denn irgendwie haben fast alle WIchte nix im Profil stehen wo sie her kommen wääääääääh.
ich werde mich bemühen ;o)
Sei lieb gegrüßt und hab erstmal hier vielen lieben Dank für alles :o) und für deine Mühe !
Bianca

AAAAAAAAalso

Huhu Bianca,
wollte gerade schreiben ,dass Du öffnen kannst ...wir haben unseres auch schon aufgemacht u. Sanne ja auch ...
Ich denke ,am 24.12. werden nicht viele online sein ,viell. sogar gar nicht daheim, so dass ein gemeinsames Auspacken eh nicht funktionieren würde ...
Da hattest du aber auch ein oberfleissigen Wicht!
Viel Spass beim Raten!
LG Kerstin

AAAAAAAAalso

Hallo Bianca,
also das klingt ja wiklich nach einem gelungenem Wichtelpaket.
Schön das sich deine Kids so sehr gefreut haben.Vorallem auch Fabi.
Wir haben unsers ja auch shcon ausgepackt und uns auch sehr drüber gefreut.
Raja kommt jeden Tag an und will das Kuh-Spiel spielen. ;-)
Suchen aber auch noch meinen Wichtel,weil man leider die PLZ nicht erkennen kann.
Viel Spaß noch beim suchen und GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen