Suchen Menü

HNO-Bericht

Hi Mädels

Ich war gestern beim 2.HNO für eine weiter Meinung

Mit Cindy ist alles ok.Sie muss erstmals nicht operiert werden mit den Polypen dieses Jahr.

Sollte sie diesen Sommer und Winter jedoch wieder oft krank sein,soll ich im Winter nochmal wiederkommen und dann kommen sie dann doch raus.

GLG Isbel(bin erleichtert,denn mit beiden Kidds im KH wäre auch nicht leicht geworden für mich)

Bisherige Antworten

HNO-Bericht

Na, das sind doch gute NAchrichten. Ich drücke die Daumen, dass die nächste "Saison" besser verläuft und IHr noch länger um die OP rumkommt.
LG,
Susanne

HNO-Bericht

hi zusammen,

wir haben ja am montag die op und ich habe bewusst keine weitere meinung eingeholt. zuerst war ich überzeugt, dass ich nochmal einen anderen doc draufschauen lasse aber am ende ist man da doch auch nicht schlauer. jeder arzt hat eine andere meinung und ich glaube auch, dass einer dem anderen nicht gern recht gibt ;-)

natürlich hab ich angst um mein "baby" aber das überstehen wir zusammen!

lg anni mit magnus der heute mega tapfer alles an voruntersuchungen incl. labor über sich ergehen ließ

HNO-Bericht

warum ist meinung 2 denn nun vertrauenswuerdiger wie meinung 1 ? wuerd mir eine dritte meinung holen ;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen