Suchen Menü

HNO Ärzte und Stillen...

Guten Morgen, heut war ich ja doch beim HNO weil immer noch heiser.
Naja, nachdem ich ja stille, will er erstmal kein Antibiotika geben. Dann meinte er wie lang ich noch stillen möchte und
ich: Na schon noch, sie ist doch erst 4 Monate.
Darauf er: Sie wissen aber schon, dass sie nicht länger als 6 Monate stillen sollen.
Ich: Hä?
er: Wegen der schwermetalle.
ich: und wieso sagt die who dann 2 Jahre stillen?
er: na vielleicht in Afrika, aber nicht in Europa.
ich: und die La leche liga hat dann keine ahnung oder was?
er: die wer? la lech? kenn ich nicht...
Ich meinte dann nur, da möcht ich jetzt nicht mit ihm diskutieren (gedacht hab ich mir, dass er eh keine Ahnung hat und wohl einen veralteten artikel gelesen hat oder nicht up to date ist)
er meinte nur, dass muesse ich selbst entscheiden (ja das werde ich!!!) ABER er möchte nur dass ich weiss blablabla....
da könnt ich mich ja echt aufregen...aber das isses einfach nicht wert...
Ach ja und gegen die Heiserkeit meinte er: SCHWEIGEN!!! Hahahahaha...
lg
sonia, die Sebastian jetzt in Zeichensprache schimpft...
Bisherige Antworten

HNO Ärzte und Stillen...

Naja, wegen Heiserkeit würde ich auch kein AB nehmen, nur wenn da was vereitert ist. Aber der Arzt hat seine Ausbildung wohl in dern 70er n gemacht und seitdem nix dazugelernt :-( Ich kenne und hasse das auch, schweigen, haha. Was etwas helfen kann: gegen die Schmerzen Paracetamol, zumindest nachts, ansonsten Echinacea, mit Salzwasser gurgeln, Meditonsin, Emser Pastillen, Thymiantee, heiße Milch mit Honig, Hühnerbrühe, Vitamin C ...
Viele Grüße,
Christine

HNO Ärzte und Stillen...

Hi Christine,
das Problem ist, ich bin schon ne Woche so heiser...vor 15 Jahren hatte ich das auch schon mal und da wurde es so schlimm, dass ich Atemnot hatte weil die Stimmbänder so geschwollen waren und ich ins Krankenhaus musste...deswegen nehm ich das etwas ernster...
Ich tu ja weiterhin inhalieren und trinken und nehm prospan (bin ja auch versc hleimt)...und kann nur hoffen dass es bald besser wird, hab naemlich bisweilen schon Schwierigkeiten beim Luftholen...
Weisst du zufellig ne page wo ich nen artikel finden kann bzgl. Stillempfehlung, den würd ich ihm dann nächste woche mitbringen....
lg
sonia

HNO Ärzte und Stillen...

Gib ihm das hier, da hat er was zu lesen *fg*
http://www.velb.org/docs/blueprint_deu.pdf
und nimm die Telefonnummer von der embryotox mit.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen