Suchen Menü

HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo Ihr Lieben,
im Zuge von revolutionär schnellen Entwicklungen auf dem Toiletten-Sektor wird von meinem Sohn eine gelbe Unterhose gefordert. Hilfe, woher bekomme ich nur eine gelbe Unterhose für Jungen, Größe 92 oder 98?
Und generell gefragt: Wo bekommt man überhaupt Jungenunterhosen ohne hässlichen Aufdruck her?
Liebe Grüße,
Tini
Bisherige Antworten

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo Tini-
Was faellt bei Dir denn in die Kategorie haesslich?
LG Kerstin
P.S Weisse Unterhosen gelb faerben?

Orangefarbene mit Snoopy geht nicht?

Liebe Tini,
wir haben hier nur außer der erwähnten orangefarbenen welche in blau, grün und weiß ohne Aufdruck sowie blau, weiß und rot mit Bob der Baumeister, Fußbällen und Snoopy zu bieten. ;-)
Meine Tipps zum Unterhosenkauf: Lieber eine Größe größer kaufen (irgendwann will Sohnemann die Hose selber herunterziehen und dann sollte sie nicht zu eng sitzen). Die Aufdrucke gefallen den Eltern zwar nicht immer unbedingt, erleichtern aber das morgendliche Anziehen: "Mensch, hast du eine schicke Unterhose mit Fußbällen drauf. Die willst du doch jetzt ganz bestimmt gaaanz schnell anziehen..." ;-)
Beim Unterhosenkauf für Henrik gehe ich ganz pragmatisch vor. Hier habe ich lieber ein paar mehr und dafür recht billige gekauft. Was nützen tolle Schiesser-Hosen, wenn der Kerl da eh so schnell rauswächst. Ich habe daher ein paar Mal bei den Ernstings-Tschibo-Aldi-Lidl-odersonstwas-Angeboten zugegriffen.
Vielleicht gibt es ja gelbe Unterhosen bei Zeemann (die haben manchmal solch seltsame Sachen... *g*)?
Liebe Grüße, Viola, mit schlafenden Kindern und geschafft vom Wochenende... :-(

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Liebe Tini,
ausgerechnet gelb soll sie sein!?!
Gelb scheint derzeit nicht im Trend zu liegen zumindest nicht auf dem unifarbenen Sektor. Orange ist grad ganz groß in Mode ;o)
Link-Mail ist bereits an Dich raus, dummerweise ohne Anrede.
Schöne Grüße
Antje, derzeit nicht 100% multitasking fähig ;o)

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo Tinni,
ich hatte mal welche von jako-o. da gibt es alle Grundfarben!
Versuchs mal.
Ute + 6 Wilde kerle (die auch gelbe und rote und grüne unterwäsche tragen)

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo Tini,
H&M hat auch Unterhosen ohne Aufdruck, so im 5er Pack. Ob gelbe dabei
sind kann ich nicht versprechen, bei uns muss es Spiderman oder Snoopy auf
dem Motorrad sein ...
LG
Zora

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo!
Was verstehst du unter häßlichen aufdruck???
Ich kaufe gern die unterhosen von h&m von snoppy oder Winnie pooh aufdrucken .Fabian hat sie sehr gerne.Da trägt sogar noch gr.86/92 und passen noch perfekt.
Bei c&A gabs niedliche von Micky maus wenn dir das nicht zu häßlich ist, es hat nur vorn ein mini aufdruck dran .Fabian ist jetzt aber aus der 92 schon rausgewachsen.
ER hat jetzt unifarbende bzw. zweifarbig ohne aufdruck von der schwiemu geschenkt bekommen.Mein fall wärs nicht(hätte es bestimmt nicht gekauft) aber der schnitt ist sehr gut und wichtig sie passen jetzt obwohl schon ne 104 ist .Sie hat sie aus dem kaufland also ich würde sagen die größen fallen dort kleiner aus .
Bei ernstings family gibts auch unterhosen ,mir persönlich gefällt aber der schnitt nicht so gut ,bei fabian schlappern die ran -sogar die größe 86/92 noch ,da er sehr schlank ist .sie sind mir zu hoch für fabian geschnitten ,da schaut der schlüfer raus trotz hose drüber.und wer etwas stärkere oberschenkel hat bekommt dort evtz. mit dem beinabschluß probleme.(meine freundin findet die wieder gut-ist geschmacksache:-))
Achso im kaufhof gabs ähnliche von schnitt her ,sehr dezent und nur ein miniaufdruck zb. ein auto drauf.Optisch sehen sehr gut aus,fande ich aber auch der schnitt ist nicht 100% unser aber als wechsel slip im kiga sind sie voll okay ,Quälitätmäßig auch schön.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Liebe Tini,
wir haben im Zehnerpack im Kaufland welche gekauft, da waren auch gelbe dabei, uni, welch Segen. Ich finde die Drucke und Motive immer unterirdisch, aber Colin liebt sie meistens...*g*
Wenn Du die zwei gelben haben willst, sag einfach Bescheid, ich schicke sie dann. Hier fehlen sie nicht. Sie sind allerdings Gr. 104 und Gr. 110. Nachdem sie aber bereits zweimaml im Trockner waren, passen sie auch an kleine Popos.
Liebe Grüße
Steffi

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo Tini!
Bei Ernstings family!! R~ besteht ja auch auf Unterhosen "wie Papa", ergo Retropants und enge Boxershorts, und da hab ich bisher bei Karstadt und Ernstings recht nette Exemplare erstanden.
Falls du bei euch sowas nicht bekommst, könnte ich dir auch welche besorgen!!
Nochwas, wir haben R~'s Trinkflasche bei unserem letzten Besuch bei euch vergessen..habt ihr sie gefunden?
Wir sind nächste Woche für zwei Wochen in Franken und werden uns dann danach bei euch melden - auch wegen des "Nachtrages" für Atildchens Buch und eines potenziellen Besuches.
Seid ganz lieb gegrüsst,
Katja und Jungs :-)))))

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hallo Katja,
danke auch für Deine Expertinnenmeinung. Ich bin mit unserer Toilettenrevolution (seit 4 Tagen Stinkerle nur noch auf dem Klo, mehr oder weniger von jetzt auf gleich) kleidungstechnisch noch völlig überfordert.
Klar all die schicken Unterhosen wie Papa, keine Frage!
Beschriftete Dinosaurier wurden hier gefunden - Finderin war nur zu unfähig, das endlich den sicherlich unglücklichen Haltern zu melden, entschuldige!
Alles Liebe an Erthilde und Elthilde,
Tini

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Hi Tini,
ich kaufe Lenny` Wäsche bei Ernstings Family. Auch bei H&M finde ich viel schöne Wäsche.
Naja...und sonst kaufe ich mittlerweile auch Dinge die ich nicht so toll finde, die aber dem Lenny gefallen. Also Shirts mit Spiderman Aufdruck oder sowas. Die kann er dann im Kiga tragen. Da hat er sie ja auch bei den anderen entdeckt :-)
LG Nicole

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Ach liebe Tini, zu schön, was den lieben Kleinen manchmal so einfällt. Aber ich kann es ja auch nachvollziehen, denn ich ziehe auch nicht U-Wäsche an, die mir so überhaupt nicht zusagt.
Als Tipp kann ich Dir nur H&M empfehlen. Da gibt es so 3er und 6er Packs, einfarbig ohne oder auch mit (dezentem) Aufdruck. Ich find die Farben schön und gelbe sind da auch dabei. Stine hat sich noch nicht beschwert.;-) Ernstings finde ich auch ne nette Alternative, schau doch mal auf der HP nach...
Bis denne und viel Spaß weiterhin bei den Toilettengängen mit Duver. *g*
...liebe Grüße... die Nina!

Re: HIlfe, eine gelbe Unterhose muss her!

Liebe Tini,
bei H&M gibt es Unterhosen-5er-Sets mit einfarbigen Exemplaren. Darin sind auch orangene Unterhosen enthalten (außerdem weiße, schwarze und khakifarbene). Vielleicht akzeptiert Duver die?
lg Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen