Suchen Menü

HILFEEE plötzlich Fieber...

hallo

bin etwas ratlos. Julien hat (pünktlich zum wochenende) plötzlich fieber bekommen. er hat sonst nix. außer das seine nase ein bißchen läuft. das tut sie aber schon länger und nicht doll.

was kann das sein??

er fiebert so bis 39,5 und ist sehr weinerlich. ißt nix. aber sonst....ok. das geht seit gestern mittag so.

kann mir jemand weiterhelfen?

sollen wir zum arzt?? oder noch warten?

LG

Rabea

Bisherige Antworten

HILFEEE plötzlich Fieber...

Hallo Rabea!Ich würde noch nicht zum Arzt,Meiner Erfahrung nach kann der dir im Moment auch nichts anderes sagen als dass du ihm Fieberzäpfchen und ev.ein bisschen Nasenspray geben sollst...Mein Rafi war letzte Woche auch krank,aber nur einen Tag lang.Vielleicht hat dein Julien eine beginnende Grippe aber vielleicht ist es auch nur eine Erkältung und sein Körper reagiert mit Fieber,was ja auch gut ist.ICh wünsch deinem kleinen kranken Racker gute Besserung und ich würde noch einen Tag abwarten mit zum Arzt gehen.
LgSusi

HILFEEE plötzlich Fieber...

huhu susi,

danke für deine antwort.

Julien hat jetzt über mittag 3 std. geschlafen. seit er wieder wach ist hat er ne erkältung mit rotznase und ein wenig hüsteln. da kam dann doch noch was mit...

fieber wieder bei 39,4.

ja ich denke wenns morgen oder heute nacht nicht schlimmer wird gehen wir montags zum kiarzt!

meinst das ist ok so?

ich bin irgendwie unsicher....1 weil er eigentlich nicht schlimm krank ist und 2 gehts mir auch net so gut....und dann is auch noch unser papa net da *heul*

nunja ich werds schon schaukeln und mit meinem glühwürmchen kuscheln jetzt :-)

LG

Rabea

HILFEEE plötzlich Fieber...

Hi Rabea!Wie gehts dem Julian denn jetzt?Ich finds auf jeden Fall ok abzuwarten.Wenn er morgen immer noch über 39 Fieber hat,würd ich ihn mal dem KiA zeigen,ist auf jeden Fall beruhigend dann zu wissen,dass nichts schlimmeres ist ;-)
LgSusi

HILFEEE plötzlich Fieber...

Hallo Rabea,
ich würde abwarten.
Fabienne hatte das vor 2 Wochen auch von einer Sekunde auf die andere, war sie lötzlich schlapp, müde, quengelig und hatte auch 39 Fieber. Am nächsten morgen war der Spuk vorbei und sie war wieder die "alte".
LG Alex

huhu, ich hoff bei uns gehts auch bald wieder weg!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen