Suchen Menü

HILFE - was koch ich denn heute? Was gibt's denn bei Euch?

Huhu!

Bin sooo ideenlos *grübelgrübel*... Hab irgendwie auf gar nichts Appetit und vermute schon, mir nen leichten MD eingefangen zu haben - evtl. in der Sauna am WE? Jedenfalls ist mir seit 2 Tagen dauerhaft leicht übel und seit gestern Abend kam dann leichter Durchfall dazu *grummel*. Aber ich schweife vom Thema ab*Ggg*....

Was gibbet denn bei Euch so heute zu Mittag?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

HILFE - was koch ich denn heute? Was gibt's denn bei Euch?

Huhu Tina,

bei uns gibt es heute Spargel mit Kochschinken und Hollandaise.

Für Laura hab ich noch Pfannkuchen von gestern, die mag Spargel nicht.

Ansonsten bin ich im Moment auch ideenlos. Also her mit Euren Vorschlägen!!!

GGGLG Bibi

BÄÄÄÄH - wir mögen alle keinen Spargel *ggg* - GLG

Hab was gefunden: Spaghetti mit Spinat-Lachs-Sauce

...das hab ich alles noch da und muß nicht mehr einkaufen ;-)

GLG

Tina

Klingt nicht schlecht;-) Wäre was für morgen... GGGLG Bibi

Ach jaaaa, hab da noch ne FRÄGE;-)

Hi Tina,

ich hab da noch ne Frage zum Urlaub;-)

Was hattet ihr denn für Wasserschuhe um am Strand ins Wasser zu kommen?!? Ich bin schon dabei alles zu besorgen, weiß aber nicht so recht, was ich für welche kaufen soll.

Vielleicht hast du ja einen Tip, immerhin seid ihr ja schon da gewesen und kennt die Beschaffenheit das Strandes....

GGGLG Bibi

Ach jaaaa, hab da noch ne FRÄGE;-)

Hallo Bibi!

Ach jaaaaa *gack* - Ihr seid ja bald dort!!!

Ich selber bin mit meinen Crocs ins Wasser gegangen - die sitzen relativ fest und fallen auch bei Wellen nicht ab *ggg*. Celina ist glaub ich auch mit Crocs ins Wasser - teilweise sogar auch ohne mit Rumgeeier ;-)

Ich finde die Crocs deswegen super, weil sie so schnell wieder trocken sind UND weil sie vorne zu sind. Also man stößt sich sonst an den wirklich dicken Steinen die Zehen! Wenn Du Wasserschuhe kaufst, würde ich welche nehmen, die vorne richtig geschlossen sind. Konnte man aber auch dort für kleines Geld kaufen... Was ich superwichtig finde, ist für Laura nen Bademantel, weil es sehr windig dort ist und der Wind im Herbst zumindest schon recht kühl war. Da kuschelt man sich gerne in den Bademantel nach dem Schwimmen.

Seid Ihr jetzt eigentlich im gleichen Hotel??? Wenn ja, mußt Du für Lauri unbedingt gleich am Anfang in dem Lädchen am Pool ein Styropur-Schwimmbrett kaufen! Das macht irre Spaß, damit die breite Rutsche runter und die leichten Kids zischen damit fast bis zum anderen Beckenrand über's Wasser!

Ach und wenn Du nen guten KiA hast, der sowas ohne Grund als Vorsorge aufschreiben würde, nimm vielleicht gleich ein AB mit im Falle eines Falles.... Es waren unglaublich viele Kinder mit MOE dort und angeblich hatten vorher welche auch Hautprobleme - bei uns war aber in den ganzen zwei Wochen nichts, obwohl wir erst dachten, Celina wäre "dran" - die Ohrenschmerzen kamen aber wohl noch vom Flugzeug.

Es ist zwar ein Dok vor Ort im Hotel, aber wenn der ein Rezept aufschreibt, ist es recht lästig dranzukommen, weil man außerhalb ist und die Apotheken in Kos-Stadt so seltsame Öffnungszeiten haben. Wenn man dann gleich selber was zur Hand hätte, wäre es sicher besser und die Sache verschlimmert sich nicht gleich so dolle.

Will den Teufel nicht an die Wand malen *ggg* - wird bestimmt super und Silvana fragte schon, wann wir denn endlich wieder da hinfahren *gack*.

GLG

Tina

Ach jaaaa, hab da noch ne FRÄGE;-)

Huhu Tina,

jaaa, wir sind auch in dem Hotel, hatten ja letztes Jahr im Oktober gebucht & bald ist es endlich so weit **freuuuu** (Naja, noch über nen Monat **schnüff**

Ich hatte an so Skechers Ballerina gedacht, die sind so ähnlich wie die Mary Jane von Crocs. Die halten evtl. besser?!? An die komm ich hier recht günstig ran.

Skechers

Muß ich mal gucken.

Bademantel kommt eh immer mit & 1000ende Kaputzentücher. Da sind wir gerüstet.

Und wegen AB, ach, wenns passiert, dann passierts. Wir haben zum Glück noch nie Probleme mit MOE gehabt. Mal sehen, wenn ich vorher noch bei der KIÄ bin, dann frag ich sie aber.

Und auf die Rutschen freut sich Laura auch schon total!!!! Bin echt schon gespannt, wie es wird. Vor allem ist es da schon schöööön warm **schwärm** Wie gesagt, ist ja noch ein bissel hin, aber werde dann berichten;-)

GGGLG Bibi

Ach jaaaa, hab da noch ne FRÄGE;-)

Huhu Tina,


jaaa, wir sind auch in dem Hotel, hatten ja letztes Jahr im Oktober gebucht & bald ist es endlich so weit **freuuuu** (Naja, noch über nen Monat **schnüff**

Ich hatte an so Skechers Ballerina gedacht, die sind so ähnlich wie die Mary Jane von Crocs. Die halten evtl. besser?!? An die komm ich hier recht günstig ran.

Skechers

Muß ich mal gucken.

Bademantel kommt eh immer mit & 1000ende Kaputzentücher. Da sind wir gerüstet.

Und wegen AB, ach, wenns passiert, dann passierts. Wir haben zum Glück noch nie Probleme mit MOE gehabt. Mal sehen, wenn ich vorher noch bei der KIÄ bin, dann frag ich sie aber.

Und auf die Rutschen freut sich Laura auch schon total!!!! Bin echt schon gespannt, wie es wird. Vor allem ist es da schon schöööön warm **schwärm** Wie gesagt, ist ja noch ein bissel hin, aber werde dann berichten;-)


GGGLG Bibi

Bei uns gibt es gebratene Curry Nudeln! LG

Rezept bitte - ich LIIIIIEBE Curry! GLG

Och musste doch nur den Herrn (oderFrau?) Maggi fragen :-)

Huhu!

Das ist doch so ein Pulver für über die Nudeln! Ich schnippel halt ganz viel Gemüse (Zuchini, Möhren, Paprika, Porree, Frühlingszwiebeln ...), dann die Nudeln kochen und über das Gemüse in der Pfanne-fetsch!!!

Ich mach dann noch bisl Rührei dran und Sojasauce-njam ;-)

LG Petti

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen *wunder*...

Aber hört sich lecker an, wobei Dan und die Mädels eigentlich nicht solche Curry-Fans sind wie ich... Muß ich glatt mal ausprobieren!

LG

Tina

Gibts auch ohne Curry :-)) LG

HILFE - was koch ich denn heute? Was gibt's denn bei Euch?

Hallo Tina,
ich spicke immer im Kindergarten auf den Mittagstisch-Wochenplan!
Mir fällt nämlich manchmal auch nichts mehr ein!
Heute gibt es Blumenkohl, Reis und Hähnchenbrustfilet.
LG Anja

HILFE - was koch ich denn heute? Was gibt's denn bei Euch?

Huhu!

Ja - so geht es mir auch oft! Im Mai - also derzeit - bin ich ja wieder mit Einkaufen für den Kiga dran und denke dann immer "Ach - das hatten wir auch lange nicht mehr!"...

LG

Tina

HILFE - was koch ich denn heute? Was gibt's denn bei Euch?

Hallo!
Hab grad gelesen das ihr keinen Spargel mögt. Na dann passt ja meine selbstgemachte Spargelcremesuppe die wir heute abend essen wie die Faust auf`s Auge ;-)
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen