Suchen Menü

HILFE - vtech Kidizoom???

N'abend :o)

Ich brauch mal bitte eure Hilfe, wir haben hier schon den grössten Ehekrach *genervtguck*

Jonas wünscht sich sehnlichst einen Fotoapparat zum Geburtstag und darum streiten wir Männe und ich uns jetzt ständig.

Nicht, weil wir ihm diesen Wunsch nicht erfüllen möchten, sondern weil ICH meine, er wird eben erst 5 und so eine Kinderkamera reicht, auch wenn die Fotos vielleicht nicht 100% gut sind. Männe meint aber nun, das die Fotos natürlich 100% gut sein müssen und er lieber eine richtige Kamera bekommen soll. Was ich nun aber mit 5 Jahren "übertrieben" finde...*seufz*

Hat die Kidizoom o.ä. (Fisher Price ?!) hier vielleicht schon ein Kind? Und kann mir einer sagen, ob die Fotos wirklich so grauenhaft sind? *fleh*

Danke schonmal!!

LG Stephie

Bisherige Antworten

HILFE - vtech Kidizoom???

Ich gebe da deinem Mann Recht! Diese Kinderkameras taugen gar nichts und kosten ja nun auch nicht gerade wenig. Ich würde da lieber mal ein Aldiangebot abwarten oder bei Ebay schauen und eine richtige kaufen! LG Zauseline

HILFE - vtech Kidizoom???

hallo!

angelina bekommt sie am montag zu, geburtstag, ich kann dir also nicht so viel über die quali erzählen, ABER ich gebe dir absolut recht und nicht deinem männe!

denn...unsre kids sind 5!! die kidizoom hat neben der kamera auch ne videofunktion, nen mp3 player, spiele drauf und ist sehr leicht zu bedienen. UND wenn sie denn mal im spiel mal runter fällt, ist sie nicht gleich hinüber.

ich bin der meinung, dass unsre kids damit spielerisch lernen sollen mit technik umzugehen und spaß am fotografieren haben sollen. und eben nicht ständig drauf achten zu müssen,das das teil ja nicht runtefällt oder kaputt geht, weil man die knöpfe zu dolle gedrückt hat!

ich denke diese kidizoom ist ein guter einstieg und meine tochter wäre mit einer "richtigen" kamera richtig überfordert mit den tausend knöpfen und möglichkeiten. hier muss sie nix machen und kann danach sogar noch die fotos "verzieren". und ich denke, dass die quali für die kids reine nebensache ist, sondern nur den eltern ein dorn im auge ist!

LG schildie

Genau und es ist ja immerhin auch ein Spielzeug ;-) GLG

Genau DAS finde ich auch... GGGLG Bibi

Bloß keine echte!!!!

Huhu!

Also ich würde im Leben keine echte kaufen. Meine Mädels (die beide SEHR vorsichtig mit technischen Geräten umgehen) haben mal eine alte ausrangierte Digitalkamera bekommen. Innerhalb von 2 Wochen war sie kaputt. Einmal runtergefallen - Gehäuse verzogen - das war's dann....

Willst Du denn andauernd nur ermahnen, er soll vorsichtig mit SEINER Kamera umgehen? Dann macht es ihm im Nu keinen Spaß mehr. Kinder haben nicht das Perfektionisten-Anspruchsdenken wie wir Erwachsenen und die finden die Bilder von der Kinderkamera einfach toll - egal wie scharf sie sind. Der Spaß-Wert sollte doch letztendlich im Vordergrund stehen - für die "tollen" Bilder habt ihr doch sicher selber ne Digitalkamera.

Die bilder SIND schrecklich und qualitativ für die Tonne, sofern nicht absolut optimale Lichtverhältnisse herrschen, da braucht man sich wirklich nichts vormachen. Aber Silvana stört es nicht - glaube nicht, daß die überhaupt den Unterschied erkennen würde.

LG

Tina

HILFE - vtech Kidizoom???

Hallo!

Also Niklas bekommt die Kiddizoom. Karstadt hatte sie im Angebot und mit nem ADAC- Gutschein kam die dann nur auf 59 Euro *freu*.

Sicher- die Bilder werden bei 1,3 Megapixeln nicht sooo berauschend werden. Aber eine normale ist ja viel zu empfindlich. ich hab erst vor kurzem meine geschrottet. Sie ist aus geringer Höhe auf den Holzbodn gefallen und schon war das Display hin :DEVIL:

Und wie oft fällt doch den kleinen was runter...

Und ich denke mal, dass die Qualität der Kinder-Fotos eh nicht so berauschend wird ( schon allein vom Bildausschnitt und so)...

VLG katja

noch ein paar Buchstaben hinterherwerf...*seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen