Suchen Menü

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

hallo,
wollten amy unter anderem die barbie stadtvilla schenken.
jetzt ist die aber so instabil, das wir diese umtauschen möchten.
tja aber jetzt fällt uns nix neues ein.
was bekommen euere mädels ????
lg Soe
Bisherige Antworten

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

Hallo Soe,

Franzi kriegt ein Hochbett, ein Spiel und ein paar Bücher. Zum Geburtstag hat sie nen Kaufmannsladen und wieder Bücher bekommen. Worauf steht Amy denn so? Ich nehme an, sie ist schon ein typischen Mädchen, wenn Ihr ihr die Stadtvilla schenken wolltet. Vielleicht dann was von Lillifee?

LG Andrea

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

hallo andrea,
ja amy ist so ein Prinzessin fan.
hm...was gibts denn das o von lillifee ???
muß ich mal schauen.
DANKE...
lg Soe

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

Hallo Soe,

es gibt Bücher und meines Wissens auch ne große Puppe und natürlich lauter Krimskrams und Schnickschnack;-). Wir haben nur das Sammelalbum. Franzi findet es toll.

LG Andrea

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

Hallo Soe,

von Lillifee gibt es alles, was Du Dir vorstellen kannst, und noch viel mehr. *ggg*

Svenja wollte heute bei Lidl, dass ich ihr eine Barbie und ein Barbiepferd kaufe - vielleicht wäre das ein Ersatz?

LG Katrin

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

huhu,
jean hat zum geburtstag einen haufen barbies und auch die hochzeitskutsche (kein wunsch und wußten wir nicht) bekommen und spielt und spielt und spielt damit :-) sie hat überwiegens die märchenprinzessinen als barbie bekommen und findet es einfach nur klasse.sie spielt richtige rollenspiele damit
außerdem gab es den leap pad und das prinzessinenbuch dazu und das dudelt den ganzen tag.da wird sie sicherlich zu ostern noch ein buch dazubekommen
von lillyfee gibt es eine menge.zb ist das einhorn und die lilliefeepuppe sehr beliebt was ich so mitbekomme
jean steht noch sehr auf my littele pony und bibi blocksberg
liebe grüße petra

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

hallo katrin,
danke für den tip.
das barbie pferd hat amy schon, bzw eins davon und auch 3 barbies.
ich schau aber mal gleich bei lidl.
lg Soe

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

huhu,
jean bekommt
von uns:
-bibi blocksberg bettwäsche
-einen laura stern als kissen,zumindest verkauf ich das sternkissen als solches ;-)
-eine zaubermaltafel
-dora malschablonen
-bibi blocksberg spiel hexenkessel
-eine kleine puppe mit schaukelpferd,wirklich so eine minipuppe
-ein tierbuch,welches ich schon 3 stunden durchgelesen habe und noch nichtmal die hälfte habe :-) obwohl fast nur tieraufnahmen drinnen sind,so richtige aus der natur
-ein prinzessinenkissen,das ich zum geburtstag vergessen habe
-eine barbie mit prinz (das weiß ich allerdings noch nicht ob ich das nicht noch wegpacke)
von uroma:
-ein puppenhaus komplett eingerichtet
-anziehsachen
von oma und opa:
-zwei bäume aus holz mit hängematte für das puppenhaus
-anziehsachen
-und wir bekommen alle zusammen eine jahreskarte fürs rasti land geschenkt
von ihrer forumspatentante:
-eine art my little pony (mehrere im set) mit frisierset
von celine:
-die sweet dream dora (ihr herzenswunsch nummer 2 neben der blauen barbie ,die sie zum geburtstag bekommen hat)
von ihrer patentante:
-einen frisierkopf
vom patenonkel:
-wahrscheinlich ein großes my little pony oder das junior labyrinth
liebe grüße petra

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

hallo petra,
da bekommt deine maus ja ganz schön viel !
also frsiierkopf und my little pony ist noch ne gute idee.
lg Soe

Na Du machst mir ja Hoffnungen....

....wir haben nämlich die Stadtvilla für Celina zum Geburtstag geholt... Aber Celina ist ja schon größer - vielleicht können die besser damit umgehen. Die Barbiesachen sind ja ansich nie so die stabilsten. Aber Celina hat schon ne Tierhandlung, den Ozeandampfer und ein Schlafzimmer - da ist eigentlich noch nix kaputtgegangen. Wüßte aber nicht, ob Silvana da vorsichtig genug umgeht. Ich hab mich nur geärgert, weil ich die Stadtwille bei Amazon mit der neuen Kreditkarte wo man 20 Euro Rabatt kriegt dann für knapp 100 Euro bekommen habe und nun gibt's die Stadtvilla bei Toys ebenfalls für knappe 100 Euronen *grummel* - naja - was soll's.... Bin mal gespannt - die schaut gar nicht so instabil aus *wunder*.... Wir werden sehen/berichten...

GLG

Tina

Na Du machst mir ja Hoffnungen....

hallo tina,
ansich finde ich die stadtvilla klasse.
ja und für so große mädchen sowieso.
bei uns ist halt das problem das jillian ja noch da ist, und wenn sie sich dran hoch zieht oder so, liegt die villa gleich flach -)))
aber auch so halten die teile teilweise gar nicht gut...
also mein mann ist sehr enttäuscht, wobei ich es nicht soooooooooooo schlecht finde.
deiner großen wird das sicher super gefallen.
ansich ist es nämlich so zum spielen wirklich ein tolles haus.
amy bekommt es eventuell dann zu ihren 5 geburtstag, oder eben zum nächsten weihnachten.
wobei ich da noch meinen mann überzeugen muß -)))))
lg Soe

HILFE suche noch eine weiteres Weihnachtsgeschenk für Amy..also ihr Mädchenmamas

huhu!

also angelina bekommt fast nur gesellschaftsspiele. sos piranhaalarm, spongebob mensch ärger dich nicht und das looping louie. von uns bekommt sie die vsmile konsole mit extra spiel arielle. ein fernrohr dann noch, weil das zum piratenoutfit noch gehört *g* und das wars dann auch. sie sollte ja eigentlich das playmo piratenschiff bekommen, aber das wird erstma noch ne weile aufm schrank stehen *g* die dinos und das mitnehmpuppenhaus waren einfach zu viel zum geburtstag :o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen