Suchen Menü

HILFE suche Sommerkleid in 122 in beige

Hallo Ihr!
Ich versuchs mal euch zu fragen, vielleicht hat jemand eine Idee.
Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und Jenny soll Blumen streuen. Sie freut sich wie irre und ich werde gleich irre. Bei allen möglichen online-shops wo ich jetzt geguckt habe, finde ich kein BEIGE-farbenes Kleid. Muss halt möglichst beige sein, da die braut auch nicht weiß anhat und das andere Blumenmädel ein beiges Kleid anhat (gabs in dem shop nur bis 116 und die kauf ich net mehr)
Geguckt habe ich schon bei:
Otto
Quelle
Esprit
bon prix
s.oliver
Neckermann
Danke für eure Hilfe.
GLG Antje mit Jennifer, die sonst im Badeanzug gehen muss und Jannek, für den ich was gaaaanz süßes kaufen will, aber nch keine ahnung habe welche Größe, deshalb noch zeit.
Bisherige Antworten

oder creme, dass wäre noch besser

HILFE suche Sommerkleid in 122 in beige

Hallo Antje,

wie wär das:
http://www.vertbaudet.de/kleid/rwp/p-3702133057673015.aspx

Ich hoffe Du kommst da hin, ansonsten unter Kinder, Mädchen, Kleider, da ist ein Beiges.

LG Muggels

HILFE suche Sommerkleid in 122 in beige

Hallo Antje,
wir sind im Sommer auch auf eine Hochzeit eingeladen und Céline freut sich jetzt schon. Blumenmädchen zu sein, das wäre das allergrößte ;-)
Hast Du mal bei Google "Blumenmädchen creme" eingegeben? Da kommt schon einiges. Viele dieser Kleider sind natürlich total aufgerüscht. Das hier fand ich ganz nett:
http://cgi.ebay.de/Traumkleid-Blumenmaedchen-Springtime-creme-122-128_W0QQitemZ150226496521QQihZ005QQcategoryZ130193QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Viel Spaß beim stöbern und herausputzen.
LG Chris

HILFE suche Sommerkleid in 122 in beige

hast du schon bei verbaudet geschaut? die haben doch immer tolle!!!
Ansonsten hat nele ein beigefarbenes, aber ich finde das nicht sooo toll, als dass mans für ne Hochzeit anziehen könnte... Ist eher spotlich geschnitten.
Aber ein weißes hätte cih zu bieten, welches man einfärben kann und von verbaudet ein doppelkleid in beige/braun....
lg tine

HILFE suche Sommerkleid in 122 in beige

Hallo Antje, ich weiß ein wenig spät. Aber versuchs sonst mal bei
bonaparte oder bodendirect. Ich hab allerdings noch nicht durchgeschaut ob was in beige dabei ist. Viel Glück. LG SilkeB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen