Suchen Menü

HILFE,ihr Wissenden,Ebay,Paypal und Dollar ?????????????????

Huhu,brauch mal schnell Hilfe,wie funktioniert das wenn ich in Amerika was bestelle es per Paypal bezahle???
das Teil kostet 11,99 Dollar plus 2Dollar Versand,sind 13,99 Dollar also laut Währungsrechner 10,83?
wie muss ich das denn jetzt überweisen??? in Euro oder wie ?????
ich steh da wie der Ochs vorm Berg und habe Null Plan *heul*
Ich hoffe es kann mir Jemand auf die schnelle helfen
lG Danny
Bisherige Antworten

HILFE,ihr Wissenden,Ebay,Paypal und Dollar ?????????????????

Huhuuu,
Du mußt in Dollar überweisen, denn sonst bekommt der Verkäufer je nach Kursschwankung ja nicht die volle Summe.
Ab und an kann es auch sein, das die zusätzlich zu dem Versand auch noch eine Pauschale für Paypalbezahlung nehmen, wenns aus dem Ausland ist. Die müsste dann noch darauf gerechnet werden.
Ansonsten sinds dann 13,99 Dollar.
GGGLG Bibi

HILFE,ihr Wissenden,Ebay,Paypal und Dollar ?????????????????

Huhuuu,
Du mußt in Dollar überweisen, denn sonst bekommt der Verkäufer je nach Kursschwankung ja nicht die volle Summe.
Ab und an kann es auch sein, das die zusätzlich zu dem Versand auch noch eine Pauschale für Paypalbezahlung nehmen, wenns aus dem Ausland ist. Die müsste dann noch darauf gerechnet werden.
Ansonsten sinds dann 13,99 Dollar.
GGGLG Bibi

Einmal hätte wohl auch gereicht **lach** GLG Bibi

Einmal hätte wohl auch gereicht **lach** GLG Bibi

danke schön
lG Danny

Mit Paypal...

drückst Du einfach nur auf bezahlen. Es wird in Dollar abgebucht. Man muß nichts einstellen, schon gar nicht, wenn es über ebay bezahlt wird.
Es wird in Euro mit dem Umrechnungskurs von Deinem Konto abgebucht und "drüben" in Dollar gebucht.
Außerdem muß es nicht schnell sein. Die Amis geben auch 7 Werktage Zeit zum zahlen ... ...
LG Samira
PS: Den Stoff hab ich heut abgeschickt ;)

Mit Paypal...

Huhu,
ah das hört sich gut an,danke.
lG Danny
ich meld mich wenn der Stoff angekommen ist

Mit Paypal...

Bist Du Dir sicher mit dem Versand nach D von $2.00?
Meistens nehmen die mehr, aber nie mehr als um die $10.00. Alles was drüber is, is wucher.
Hier noch was, wo Du Übersetzungen findest.
LG SAmira

Mit Paypal...

Ich hab mich vertan er nimmt $3.00,das find ich auch ziemlich wenig,aber is ja auch nur ein ganz kleines Teil was ich will *gg*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=150063856891&rd=1&rd=1
lG Danny
das ging ja sooooo einfach mit Paypal..lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen