Suchen Menü

HILFE - ich komm hier gar nimmer zurecht

kann mein profil leider nicht bearbeiten, keine bilder hochladen etc.! auch find ich das graue outfit ganz schön öde! das die texte auf die man antwortet untendrunter stehen + so erst mit scrollen noch mal gelesen werden können ist auch doof! das man nicht mehr sieht, wenn ein beitrag keinen text erhält ebenfalls! warum muß man alt bewährte sachen immer zum schlechteren verändern??? das werde ich nie verstehn! enttäuschte grüße coko
Bisherige Antworten

Hallo Coko! Meine Rede!!! Ich find das Neue auch nicht toll, hoffe aber noch. Denn so wie ich das verstanden habe, ist das nur eine Zwischenloesung bis Dez. Mal sehen! Nochmals viel Glueck fuer deine Praxiseroeffnung! Lass uns wissen, wie's lief! GLG, Heike

Hab ich gar nicht mitbekommen, daß es nur eine Übergangslösung ist. Warum haben sie das alte dann nicht gelassen bis sie das neue wirklich einführen? Nächsten Do kommt eine Nachbarin zu mir - meine 1. richtige Kundin. Eben war Schreiner da + hat endlich Oberlicht eingebaut - sieht klasse aus! Mein Mann hat gestern Kommode aufgebaut. Den Tisch hat der Schreiner auch wieder mitgebracht, leider konnte er nicht wirklich was dran machen - egal, kommt halt ein Deckchen drauf + dann sieht man's nimmer! LG Coko

Mir geht es ähnlich wie dir

Hi Coko,
naja wenn Heike Recht hat *was ich hoffe* ist es nur ne Übergangslösung. Fand das alte auch besser.
Nun ändern können wir es nicht versuch das beste draus zu machen.
LG Sam

Hi Coko,
ich finde das neue Forum echt grausam. Total unübersichtlich. Ich hoffe, da gewöhn ich mich noch dran.
Das mit dem Profil hab ich auch nicht so ganz geblickt. Ich dachte, die alten Profile werden übernommen?
Wär ja vielleicht ganz nett gewesen, die User da mal vernünftig zu informieren. Aber nee, plötzlich ist halt alles anders und der User kann selber schauen, wie er zurecht kommt. :(
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen