Suchen Menü

HILFE - ausschlag + abends fieber

und am sa wollen wir in urlaub fahren! ich bin auch noch stark erkältet! um 9 simmer beim arzt, der kann hoffentlich sagen, was das für ein ausschlag ist. angefangen hat der juckende ausschlag an den unterschenkeln + nun hab ich ihn auch unter den armen + an der brust entdeckt. gestern abend hatte jonas auf einmal 38 fieber. heut morgen wieder nix mehr!

oh mann, da freut man sich seit der buchung auf den urlaub + dann das! zudem soll's genau ab sa nur noch regnen! :-(

kranke grüße coko

Bisherige Antworten

HILFE - ausschlag + abends fieber

hallo Coko,
es tut mir Leid, dass es euch schon wieder erwischt hat. Ich hoffe,dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet. Für das Wetter wünsch ich auch ein Wolkenloch über eurem Urlaubsort. Kopf nicht hängen lassen, meistens wird es doch besser wie man es erwartet hat.
Ganz, ganz liebe Grüße von mir und trotzdem ein ganz schönen Urlaub.
Das ist zwar jetzt etwas fies, aber unser Urlaub war super.

HILFE - ausschlag + abends fieber

hi süße, freut mich für euch! wie lang ward ihr dort? mit deinen eltern gell?

ärztin weiß auch nicht, was jonas ausschlag ist. er soll heut + morgen sicherheitshalber mal nicht in den kiga.

ich krieg nun auch endlich AB! wär ich nur letzte woche schon nomma hin, aber ich hab mir halt gedacht, doc. sagt immer nur dasselbe + wollt mir ja anfangs kein AB geben! mir geht's echt bescheiden + ich hab sooo viele termine (gestern, heut + morgen arbeitsamt, heute tierpension anschaun, morgen muß ich ne mass. geben).

lg coko

HILFE - ausschlag + abends fieber

hast du vielleicht noch nen tipp wegen des ausschlages?

ärztin meinte erst allergie.

dann scharlach, aber es wär eigentl. untypisch.

angefangen hat er an den US + seit heut morgen auch unter den armen + an der brust.

fieber auch nur gestern abend 38 + heut morgen nix mehr + quietschfiedel.

was ist das nur???

ratlose grüße coko

HILFE - ausschlag + abends fieber

Hi ihr Armen,
och meeensch! Hoffentlich ist das nur eine kurzfristige Sache, aber so wie Du es auch schon ein paar Tage mit Dir rumschleppen musst :-(... drücke die Daumen!!!
Vielleicht ist der Ausschlag auch einfach so eine Art "Hitzepickel"?! Warm ist es eh und dann noch das Fieber und schwitzen und so? Von den Stellen her könnte es vielleicht sein?
Aber wenn er jetzt keine Temp mehr hat, ist der Ausschlag schon komisch - ist er dann auch wieder besser geworden?
Gute Besserung und wir lesen uns noch, spätestens morgen, gell!
Heute ist hier ewig viel los, aber ich schau mal!
GGGGGGGGGLG und alles Gute, Steph

HILFE - ausschlag + abends fieber

die letzten 2 tage nur an den beinen + heut morgen auf einmal auch am oberkörper vorn. morgen müssen wir nomma zum doc., der sagt uns dann ob wir in urlaub fahren dürfen!

ich nehm seit heut AB + mir geht's nicht wirklich gut!

war heut 2 x auf'm arbeitsamt + gestern auch schon. nun ist endlich alles geklärt (näheres im mail).

müssen noch in dm vor urlaub + kabel für transportablen dvd-player im autohaus abholen, kg hab ich morgen auch noch + eine mass. muß ich auch noch geben. was ein streß vorm urlaub + das noch in meinem desolaten zustand! :-(

lg coko

HILFE - ausschlag + abends fieber

Uaaah- gut ist ja echt was anderes :-(
wenigstens ist AB schonmal soweit geklärt (bin gespannt auf mail :-)
mein junior mag heute alles zum essen haben, isst es halb auf und hat dann keine Lust mehr und möchte was anderes...argh... gleich geht´s Zähneputzen und ab ins Bett, mal sehen, ob DAS klappt ;-)
Dafür plappert er heute in einer Tour (gut!)
Morgen musst du auch nochmal arbeiten? das mit der mass. geben ist sicher wirklich nicht schön, wenn man krank ist :-((((
dm powershopping habe ich auch hinter mir (mit 10-fach Payback Punkte Coupon), hole aber eh´fast jeden Tag eine Kleinigkeit da, weil wir da eh jeden Tag dran vorbeikommen. Hol´Dir mal gleich ein paar lecker alnatura säfte für die Vitamine für Euch... (Apfel Mango, mhh... auch Apfel Karotte kann man bei denen gut trinken, schmeckt nicht eklig und ist ohne Honig, der stört mich sonst immer im Saft:-) gibt´s auch tolle für die Kids...
Au mensch, dann bin ich mal gespannt, was Euer Doc sagt!
Gute Besserung an euch und drücken weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!
Wir mailen also (mach Dir aber keinen Stress, bei mir klappt auch nix so, wie ich mir das vorstell´;-)
GGGLG Steph

HILFE - ausschlag + abends fieber

jonas scheint wohl ne allergie auf irgendwas zu haben, denn fenistil-tropfen schlagen an. bloß auf was???

ich bin mit mega kopfschmerzen heut aufgestanden.

kundin hab ich auf AB abgesagt + hoff, sie hört ihn vor'm termin noch ab! wär echt doof sonst. ich versuch's weiterhin sie tel. zu erreichen!

lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen