Suchen Menü

HILFE Window color wegkriegen

Hallo!

Ihr denkt sich in bin blöde.

wir haben zum Nikolaus Windowcolor geschenkt bekommen. Ich selber hatte mir nie gekauft, weil ich einfach nicht soviele Bastelsorten haben wollte. Egal es war nun da und wir haben fleißig gemacht und an die Fenster angebracht.

Tja da das Weihnachtsmotive sind wollte ich die nun runtermachen und die krümeln total. Ich dachte runtersiehen und weg sind die (ähnlich wie bei Fensterbildern) aber das ist übelst nervenaufreibend die da krümelweise vom Fenster zu kriegen und den Rand sieht man trotzdem noch.

Wie macht ihr das?

LG und Danke

Bisherige Antworten

HILFE Window color wegkriegen

Huhu,
hm ,ich kenne das Problem nicht....habe schon selbst welche gemacht...die liessen sich ganz leicht abziehen ,hinterliessen
auch Null Rückstände ...
Viell. liegt es am Material?
LG Kerstin

Fönen!

Hallo,

ich hatte das Problem damals, als wir umgezogen sind. Ich hatte viele WC Bilder im Bad.. und dort hab ich es nur mit dem Fön runter bekommen. Das heisst, die Bilder schön warm fönen und dann abkratzen. Wenn es die Unterlage erlaubt, kannst du es auch mal mit einem Kratzer versuchen, den man für die Cerankochfelder benutzt..

glg Sevtac

HILFE Window color wegkriegen

Ich komm grad nicht auf den Namen dieser Glasschaber damit machen sies im Kiga.

kratzer für glaskeramikkochfelder

aber sehr vorsichtig
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen