Suchen Menü

HILFE! Wie kann ich alte Beiträge ansehen?

Hi!

Ich bin gerade dabei, Marlons Babyzeit in einem Fotobuchzusammenzufassen. Dabei hätte ich gerne meinen Geburtsbericht wie in Josephines Fotobuch vorne mit drin. Dummerweise habe ich diesen aber offensichtlich nur Euch hier im Forum geschrieben! Ich sehe nun in meinem Alten Profil den Beitrag, kann ihn auch anklicken, komme dann aber auch eine allgemeine Quali-Seite. Weiss jemand Rat?

LG Manu

Bisherige Antworten

HILFE! Wie kann ich alte Beiträge ansehen?

Hallo Manu!!
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, wollte Dir aber schnell sagen, dass ich
1. es super finde, Dich mal wieder hier anzutreffen
2. ein superschlechtes Gewissen habe, weil ich Dir noch eine Mailantwort schuldig bin. Die wollte ich aber auch nicht so zwischen Tür und Angel schreiben, sondern in Ruhe, welche ich derzeit nicht finde :-) Hoffe, Du verzeihst mir...
Und ich hoffe, Du verschwindest nicht einfach wieder!
GLG emaille

HILFE! Wie kann ich alte Beiträge ansehen?

Hi Manu,
Habe gerade mal versucht, ihn zu finden, nee, da fällt mir nichts zu ein.
Vielleicht können die Damen und Herren von QM ihn für dich auf irgendeinem back-up-server wiederfinden ? Frag' doch mal den sysop !
LG Carolin.

Das ist gaaaaanz einfach!

Hi Manu,

wenn du in deinem Alten Profil über den Link gehst mit der Maus, kannst du den unten links in der Taskleiste lesen. Da steht dann kind.qualimedic....... und so ein Pfad eben.

Den schreibst du ab, also in die Adresszeile des Browsers, und ersetzt das kind durch legacy

Dann müsste dir der alte Link geöffnet werden.

Schade, dass du dich so rar machst.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen