HILFE!!! Suche spezielles Spielzeug (Bauen, geschicklichkeit,...)
ich hab vor einiger Zeit im Walzkizz- oder im Kidoh-Katalog ein Spielzeug gesehen und finde es nun nicht mehr.
So genau kenn ich es auch nicht, deswegen fällt es mir schwer es zu beschreiben, geschweige denn im Inet gezielt danach zu suchen.
Ich glaube es ist aus Kunststoff und besteht aus einer schwarzen Platte (evtl. mit Noppenstruktur) und mehreren bunten Bausteinen.
Die Bausteine sind eckige Stangen, die entweder alle Vierecke oder sogar verschiedene Formen in versch. Größen bilden.
Man kann die Formen auch vertikal auf die Platte stellen, andere horizontal oder vertikal darauf stapeln...und so ganz seltsame recht hohe Gebilde bauen.
Oh je...ich hoffe wenigstens eine von euch, versteht was ich hier meine und kann mir sagen, wie das heißt.
Liebe Grüße
Katrin
LG Nicole
ne, die kenn ich, die hatte ich schon als Kind.
Nur die Platte hat so eckige pyramiden-förmige Noppen...damit man die Bauelemente da auch aufrecht reinstellen kann.
Mann...ich ärger mich so, dass ich den Katalog nicht aufgehoben habe.
Aber Danke trotzdem...
LG
Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen