Suchen Menü

HILFE!!! Nikolaus - was soll ich tun???

Huhu!
Meine Schwester fühlt sich seit Jahren für die Nikolausgeschenke der Kinder verantwortlich und besorgt diese. Natürlich holen wir dann nur noch ein paar Süßigkeiten dazu und weiter nichts. Jetzt hat sie es dieses Jahr wohl nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommen - jedenfalls ist das Päckchen noch nicht angekommen *grummel*. Was soll ich denn machen? Dan ist heute nicht zu Hause und sobald ich Silvana aus dem Kiga hole, ist es vorbei mit "mal eben nochwas kaufen", weil dann auch ne Freundin von Silvana gleich mitkommt und ich die Kleinen bestimmt nicht alleine lassen werde!
Uuuuaaaah - wenn nicht heute nochwas ankommt, stehen die Kinder morgen mit "nichts" da (sicher sind Süßigkeiten auch was, aber es wäre schon ne herbe Enttäuschung, weil sie ja wissen, daß es sonst immer kleine Aufmerksamkeiten gab).
Menno - bin ja selber schlunzig bei Terminen und hab ja Verständnis für meine Schwester - aber blöde ist es allemal...
Ratlose Grüße
Tina, die überlegt, ob sie schnell nochwas kaufen soll....
Bisherige Antworten

HILFE!!! Nikolaus - was soll ich tun???

Huhu!

Ruf deine Schwester doch ebend an und frage nach ob noch was kommt!? Dann machste Gutscheine rein ;-)

Ich muss aber auch gleich mal zusammen suchen was ich wo habe*giggel*!

LG Petti

HILFE!!! Nikolaus - was soll ich tun???

Huhu!

Abgeschickt hat sie es ja Dienstag Abend - ist bisher nur noch nicht da...

Naja mal sehen...

LG

Tina

HILFE!!! Nikolaus - was soll ich tun???

huhu,
hast du denn süßigkeiten???
ich würde losfahren und für beide ein notfallgeschenk kaufen,zwei cds oder so......wenn heute nichts kommt,dann kannst du das noch mit reinlegen.wenn was kommt,dann kannst du das wegpacken und für einen anderen tag aufheben ;-)
oder du legst einen brief mit rein "liebes kind,leider ist der nikolaus dieses jahr etwas erkältet und kann nicht zu allen kindern kommen.damit ihr aber nicht leer ausgeht ,habe ich in letzter sekunde die post beauftragt meine geschenke rumzubringen.also haltet nach dem postboten ausschau,er wird sicherlich die nächsten tage bei euch klingeln!liebe grüße euer verschnupfter nikolaus!"
liebe grüße petra

*lach* - das mit dem Brief ist ne süße Idee *kicher*

Hallo Petra!

Silvana kauft das dann voll ab und Celina grinst sich auch eins. Find ich ne schöne Idee und dann warte ich halt ab, ob heute nochwas kommt und kann heute Abend immer noch einen Brief schreiben.

Danke für die süße Idee und LG

Tina

ENTWARNUNG - es hat gerade der DPD-Mensch geklingelt *schwitz*.... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen