Suchen Menü

HILFE Ikea Kinderzimmer !!!

Hallo,
ich könnte grad die Krise kriegen.
Marlon hat so ein tolles Zimmer von Ikea diese Bett Brekke und den Kleiderschrank dazu (meine der heißt Rakke).
Jetzt hatten wir die Überlegung das gleiche evtl. Marcel zum Geburtstag zu kaufen (hat noch das Mammut Zimmer von Ikea).
Dann war ich gestern und sah nirgends weder Bett noch Schrank (wollte nur mal schauen). Eben online gibt´s das Bett zwar noch aber weder kann man´s online bestellen noch ist es in einem Ikea vorrätig. Eben finde ich bei Ebay den Kleiderschrank und dabei hat einer ne Frage gestellt bzgl. Versand mit den Worten bei Ikea gibt´s diesen Schrank nicht mehr.
Oh Nein ich ärger mich echt. Wollt zwar auch net unbedingt das sie die gleichen Zimmer haben aber man kann ja an Deko und Wandgestaltug das schon anders machen. Finde das Bett und den Schrank einfach nur Klasse.
Jetzt bin ich auf der Suche nach was anderem :-(
Was gut aussieht und auch noch zu bezahlen ist.
Was habt ihr denn so an Kinderzimmer oder hat wer einen Rat für mich?
Liebes Grüßle
Bisherige Antworten

HILFE Ikea Kinderzimmer !!!

:) Warum soll es Dir besser gehen als mir? Ich hatte das auch schon so furchtbar oft, daß ich einfach zu spät gekommen bin.

Brekke ist echt hübsch - könnte uns auch gefallen. Den Rakke fand ich auch gut, aber wir hatten uns damals dagegen entschieden. Wir haben den Kindern je einen 50cm PAX gekauft und 4 Holzschubladen reingebaut. Darüber eine Stange und darüber ein Einlegeboden. Wenn sie nach dem Umzug jeder ein eigenes Zimmer haben, bekommen sie jeder noch mal 50cm dazu - das müßte dann eigentlich reichen.

Für Mia haben wir das Hochbett LO (gibt es bei Ikea nicht mehr) über ebay gekauft. Tom hat noch sein Babybett und bekommt nach dem Umzug wahrscheinlich das Hochbett und Mia bekommt ein Neues, weil bei ihr kein Hochbett mehr paßt.

Viele Grüße, Aleks

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen