Suchen Menü

HILFE! Ich such einen Esel...

Ihr Lieben,
mein Sohn ist ja nun mal gerade 11 Monate alt, aber er hat schon einen Fetisch: einen Steiff-Esel, den wir ihm auf unserer Reise im November gekauft haben. Das Ding ist unverzichtbar zum Schlafen und sein Ein und Alles. Ich hab mir das die ganze Zeit angeguckt, weil ich das von Gretchen gar nicht so kenne und dachte immer, das lässt vielleicht nach. Aber nix, das Kerlchen klammert an dem Eselchen wie Sau. Jetzt hab ich schon überall nach einem Zweitesel gesucht, sowohl in Spielzeugläden als auch im internet, bisher leider ohne Erfolg. Eine Mail an Steiff ergab jetzt in der Antwortmail, dass die Produktion genau dieses Esels eingestellt ist und sie mir den auch nicht mehr besorgen können. Das heißt, entweder ich hab irgendwann einfach Glück in einem Geschäft oder vielleicht hat eine von euch diesen Esel und braucht ihn nicht so dringend? Ich würde ihn sofort abkaufen!
Also, Eselchen ist ca. 24cm lang, megakuschelig und weich, in liegender Haltung, mit so ner Art Schlappohren und aus so einem Kuschel-Webpelz-Plüsch. Und er hat nen Knopf im Ohr. ;-) Er hat mehr was von einem Schnuffeltuch in Plüsch als von einem Stofftier mit festen Formen. Tja, besser beschreiben kann ich ihn nicht, werd ihn mal fotografieren und das Bild noch nachreichen.
LG Anna
Bisherige Antworten

HILFE! Ich such einen Esel...

Hallo Anna,

vermutlich hast Du auf den einschlägigen Kuscheltier-Suchseiten schon geschaut, oder? Wäre schon toll, wenn Du ein Bild posten könntest, dann könnte ich hier im Spielzeuggeschäft mal gucken.

Dominique braucht, im Gegensatz zu Pascal, auch ein Schmusetier, es ist ein Mond von Pampers den es mal als Beilage bei Windeln gab. Zum Glück war Meike so lieb mir einen zu überlassen, denn wenn der Mond nicht mit ins Bett geht, dann ist hier aber Schicht im Schacht. *g* Und einen in Reserve zu haben ist da echt beruhigend. ;-)

Ich hoffe, Du hast Glück bei Deiner Suche!

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen