HILFE!!!!! ICH SCHMEISS MEINE SCHUHE WEG:-(((
ich hab mir schon letztes Jahr ein Paar Sommerschuhe gekauft, die ich bisher kaum angezogen hab, weil die in der Innenseite so einen doofen Aufkleber hatten unter dem es klebt ohne Ende.
Jetzt haben aber meine anderen Sommerschuhe wirklich wirklich ausgedient und ich hab sie weggeworfen (die sahen wirklich nicht mehr schön aus).
Da ich jetzt bei den tollen Temperaturen nicht immer nur mit meinen Birkenstock rumlaufen wollte hab ich heute mal versucht diesen Bapp wegzukriegen und ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab es schon versucht mit Spüli, Zitronensaft, Essig und 40%igem Aquavit und ich hab das alles lang und nicht gerade freundlich mit der rauen Schwammseite bearbeitet.
Ich hab sogar versucht, den Kram mit einem Messer ab zu scharben.
Das Resultat: NIX!!! ES BAPPT IMMER NOCH OHNE ENDE!!!!
Ich bin kurz davor den Dingern mit Nagellackentferner (naja, danach würde ich sie aber wahrscheinlich nicht mehr anziehen wollen) oder Essig-Säure zu Leibe zu rücken.
Das muss doch irgendwie weg zu kriegen sein!
Habt ihr einen Tipp für mich? Zur Not auch Tipps, die im schlimmsten Fall das Material zerstören, ist mir egal, immer noch besser, als die Schuhe ungetragen in den Müll zu werfen.
GLG - Katrin
Re: HILFE!!!!! ICH SCHMEISS MEINE SCHUHE WEG:-(((
das hasse ich auch...
Ich nehme immer eine Lage eines Taschentuches (die sind ja meistens 4-lagig) und bappe sie drauf.
LG
Yvonne
habt Ihr Sterilium zu Hause? Damit bekommen wir fast alles weg.
LG Savi
klingt wie Desinfektionsmittel oder ist das was anderes?
LG - katrin
LG Savi
Danke, das werd ich mal versuchen! LG
LG Savi
hihi ich hätte Dir jetzt genau die gleichen Tips wie Conny gegeben *lach*. Die Seite ist echt super! Und das mit dem Fön klappt auch toll!
Also weiterhin frohes schaffen ;o)
Die Bilder hab ich übrigens noch nicht verkleinert. Ich geb ja zu - ich war bisher einfach zu faul :-)
Bis bald und einen schönen Tag
Andrea
naja Nagellackentferner würde ich auch probieren,danach kannst Du sie ja gründlich abwaschen.Oder aber Spiritus*urgs*,ne andere Lösung wüsste ich auch nicht!?
Viel Erfolg,
glg sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen