HILFE - Hat jemand den Reiterhof von Playmobil
hat den vielleicht jemand?
Haben den geschenkt bekommen, aber leider in Einzelteilen und leider ohne Aufbauanleitung.
Jetzt hab ich versucht das Teil zusammenzubauen, aber ich hab jede Menge Kleinteile übrig, wo ich net weiß, wo die hingehören.
Könnte mir vielleicht jemand die Bauanleitung scannen/abfotografieren/kopieren und mir die Bilder mailen/schicken. *büdde*
LG Bärli
leider keine Anleitung....
Männe hat das Fort dann bei ebay gesucht und gefunden. Dort war das Foto so gut, dass wir es anhand dessen aufgebaut bekommen haben. Vielleicht probierst Du es dort mal?
Viel Glück und lG,
Carola *:o)
An das gleiche dachte ich auch :-) Viel Glück!
Re: HILFE - Hat jemand den Reiterhof von Playmobil
nein wir haben den Reiterhof auch nicht, aber mail doch mal an Playmobil, die sind bei sowas eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Liebe Grüße
Christina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen