Suchen Menü

HILFE Frisösinnen bitte um HILFE oder alle anderen auch

AHHHHHHHH,

ich habe gerade etwas ganz schreckliches getan. Ich wollte mal was neues auf meinem Kopf ausprobieren und habe mir eine XXL Blondierung gekauft. Ich habe mittelblondes Haar.

Und jetzt sind sie blond blond blond aber mit einem Gelbstich.

ICH SEHE AUS WIE EINE ASSI TUSSI..............HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Was mach ich nur. Ich will das nicht mehr. Ich will das Blond weg haben.

Ich weiss, dass wenn ich was dunkleres drüber färbe, dass es dann grün wird.

Bitte helft mir. Was mache ich jetzt? Mir ist alles, außer schwarz egal.

Und morgen um 11 Uhr haben wir einen Termin. Das muss vorher unbedingt noch behoben werden.

Ich fühle mich soooooooo scheiße.

Lg

Ina

Bisherige Antworten

HILFE Frisösinnen bitte um HILFE oder alle anderen auch

Hallo Ina,
ich hab mal gehört, dass es helfen soll, die Haare mit Essig zu waschen. Aber dafür sind glaub mehrere Wäschen notwenddig.
Ich drück dir Daumen, dass es hilft.
LG Marion,
die mal wieder auf der Couch eingepennt ist.....

HILFE Frisösinnen bitte um HILFE oder alle anderen auch

hallo,
kenn ich ist mir mal an ein paar strähnen passiert, liegt daran dass du evtl. zu früh die sache ausgewaschen hast, es zieht dir ja die farbe step by step raus und jetzt sind da noch zu viele pigmete drin, die noch hätten raus müssen.
grün wird es, wenn du einen braunton oder aschtöne drüberfärben willst. wenn dann einen braunton mit rotpigmenten drin, das wird halt rötlich aber nicht grün.
ich bin kein friseur, also ohne gewehr, aber so hast es mir nach dem malleur (schreibt man das so?) egal du verstehst mich schon ;O) die Friseurin gesagt.
Ich drücke Dir die DAumen dass es wieder wird.
kannst ja berichten wie es geworden ist.
lg Tanja und co.

HILFE Frisösinnen bitte um HILFE oder alle anderen auch

Ups.
Also ich bin nicht vom Fach aber ich hatte schon so ziemlich alle Haarfarben dieser Welt ;-)
Ich kenne es so: Bei Blond gibt es "warme" und "aschige" Nuancen. Du hast anscheinend eine recht "warme" erwischt und als Ausgangsfarbe auch irgendwas "warmes" gehabt. Wenn Du jetzt etwas mit rot drüberknallst, wird es - nach meiner Erfahrung - Pumuckl.
Mit einer dunkleren, aschigen Farbe könntest Du Glück haben. Guck aber auf jeden Fall, was die Ausgangsfarbe sein darf. Du hast ja jetzt sehr helle Haare. Ich weiß nicht, ob ich das riskieren würde. Ich hab mir einmal auf ein ganz helles Blond eine Dunkelblonde Tönung gepackt und sah hinterher aus wie ein Weihnachtsbaum...
Ich würde es, glaube ich, mit einer mittelblonden Intensivtönung versuchen. Aber wirklich Tönung, nix mit Bleichen oder so! Und am besten sobald die Läden aufmachen, damit Du im Notfall noch vor dem Termin zum Friseur kannst ;-)
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Josellah

stopp

ich muss lachen...
aber ich kann dir auch helfen. wenn du deinen naturton wiederhaben willst, musst du die haare mit ROT vorpigmentieren (ca 20 min). das sollte eine farbe sein, die nicht gemischt werden muss...also eine tönung (wenns gemischt wird, ist es ein farbe, da h2o2 in einer flasche). danach nimmst du eine pulle der farbe (also richtige haarfarbe), die deinem naturton am ehesten ähnlich sieht, und färbst die haare damit. danach sollte wieder alles im lack sein....
wenn du alledem nicht traust, musst du zum frisör oder feierst erstmanl karneval mit perücke...
allaf
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen