HILFE-DRINGEND; Computer-Kenner?
ich habe plötzlich ein Programm auf dem compi, das sich auch in die Statusleiste installiert haben muss, und sich SpyMarshall nennt?
ist das ein Virus? oder ein Spyprogramm?
das Programm hätte auch die funktion "uninstall" aber ich habe nicht getraut, irgendwas zu drücken;
avira Antivir habe ich auf dem Compi,
bitte um HIlfe
lg Katha
mit antivir hat das nichts zu tun.
lg desi
ich schwöre, gestern abend beim abmelden, war noch nichts da, und heute mittag, schwupps ein Icon auf dem Arbeitsplatz und ein kleines bildchen in der unteren Bildschirmleiste (;-) keine ahnung, wie die heißt); allerdings hat gestern Avira Antivir mal gepiepst, und ich habe da zwar abgelehnt;
;-) ich glaube, ich habe kein WindowsXP ;-) wenn ich auf Start Buttondrücke, dann steht ganz links, in der sich offnene Leiste Windows 2000 professionell;
ja, Avira ist aktuell, wird täglich gestartet und upgedatet;
;-) weder Fabian noch LInchen haben zugegeben, was installiert zu haben, also habe ich die uninstall verwendet, der Icon ist weg, das bildchen auch, der Papierkorb ist leer, und Avira ist darüber gelaufen und findet keine funde oder Warnungen;
ein großes DANKESCHÖN,
jetzt traue ich mich wieder meine Mail zu öffnen;
einen guten Rutsch der ganzen Family,
lg Katha
Hallo Katha,
Männe sagt, Löschen, wenn es von euch keiner draufgemacht hat, Antivir aktualisieren und drüber laufen lassen. Mein Mann kennt es auch nicht.
LG Cindy mit Männe
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen