HILFE-DRINGEND; Computer-Kenner?
ich habe plötzlich ein Programm auf dem compi, das sich auch in die Statusleiste installiert haben muss, und sich SpyMarshall nennt?
ist das ein Virus? oder ein Spyprogramm?
das Programm hätte auch die funktion "uninstall" aber ich habe nicht getraut, irgendwas zu drücken;
avira Antivir habe ich auf dem Compi,
bitte um HIlfe
lg Katha
mit antivir hat das nichts zu tun.
lg desi
ich schwöre, gestern abend beim abmelden, war noch nichts da, und heute mittag, schwupps ein Icon auf dem Arbeitsplatz und ein kleines bildchen in der unteren Bildschirmleiste (;-) keine ahnung, wie die heißt); allerdings hat gestern Avira Antivir mal gepiepst, und ich habe da zwar abgelehnt;
;-) ich glaube, ich habe kein WindowsXP ;-) wenn ich auf Start Buttondrücke, dann steht ganz links, in der sich offnene Leiste Windows 2000 professionell;
ja, Avira ist aktuell, wird täglich gestartet und upgedatet;
;-) weder Fabian noch LInchen haben zugegeben, was installiert zu haben, also habe ich die uninstall verwendet, der Icon ist weg, das bildchen auch, der Papierkorb ist leer, und Avira ist darüber gelaufen und findet keine funde oder Warnungen;
ein großes DANKESCHÖN,
jetzt traue ich mich wieder meine Mail zu öffnen;
einen guten Rutsch der ganzen Family,
lg Katha
Hallo Katha,
Männe sagt, Löschen, wenn es von euch keiner draufgemacht hat, Antivir aktualisieren und drüber laufen lassen. Mein Mann kennt es auch nicht.
LG Cindy mit Männe
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen