Suchen Menü

HILFE BEULE!!!

Kenny ist eben gefallen und mal wieder sooooo doof auf eine Kante, so das er jetzt eine fette Beule an der Augenbraue hat :o(. Arnica hat er intus und auch Salbe auf der Wunde, kühlen läßt er nicht zu (er sagt heiß). Es ist alles dick und wird blau, man was soll ich machen??!!
Bin allein mit den Kindern und habe hier noch keinen KA. Soll ich gleich ins KH?
LG Savi
Bisherige Antworten

HILFE BEULE!!!

Hallo Savi,
och mensch, gute Besserung schon mal. Zum KA würde ic nicht, wenn es nicht aufgeplatzt ist, wird er außer Salbe und kühlen bestimmt auch nix anderes machen.
Blaue hartnäckige Flecken gehen gut mit Ledum D12 weg, als "Folgebehandlung" nach Arnica. Damit habe ich meinen riesen-blauen Fleck am Allerwertesten nach einem spektakulären Treppensturz wegbekommen...
LG und gute Besserung!
Carola
PS.: Ich würde auch immer wieder versuchen, was kaltes draufzutun. Vielleicht mag er nach einer Weile nicht mehr dagegen protestieren???

HILFE BEULE!!!

Ahhhhhhhhhhhhrg, er haut mir Kühlakku und Messer um die Ohren! Also kühlen klappt nicht, er schreit wie am Spieß.
Ich gucke gleich mal in meiner Tasche nach Ledum, hab ich bestimmt da :o).
Danke!
LG Savi

HILFE BEULE!!!

Hallo Savi,
wie geht es ihm denn heute?
LG
Alexandra

HILFE BEULE!!!

Geht ihm wieder besser, ist nicht mehr ganz so dick. Aber es zieht langsam runter und das Auge ist etwas zu :o(.
Naja der Kerl ist ja eh hart im Nehmen.
LG Savi

HILFE BEULE!!!

Hallo Savi,
ich bins nochmal*g*
Was macht Kendricks Beule???Seit Ihr noch zum KH gefahren???
Liebe Grüsse sandra

HILFE BEULE!!!

Hi Sandra,
es geht ihm besser. Die Beule sieht man noch leicht, das Auge ist etwas dick. Aber zu gestern echt harmlos!
Danke der Nachfrage :o)!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen