Suchen Menü

HILFE: 39+6-Wehe vor mich hin und traue mich (noch) nicht...

ins Krankenhaus :o( Oh mann - ich vertreibe mir gerade die Zeit hier im Internet.
Ich habe eigentlich noch gar keine Lust mein 2. Kind zu bekommen ;O) Wollte am 30. meinen eigenen Geburtstag noch feieren und der Termin wäre ja auch erst nächsten Sonntag.
Da Michael 8 oder 9 Tage drüber war hatte ich überhaupt noch nicht damit gerechnet, heute vormittag Schleim vorzufinden, der nachmittags nach ein paar relativ unverwechselbaren aber leichten Wehen auch blutig war. Inzwischen veratme ich alle 5 Minuten meiner Meinung nach immer noch "leichte" Wehen.
Bei Michael war ich ja viel zu früh im Krankenhaus, Wehen waren 2 Tage lang regelmäßig da aber nicht muttermundwirksam. Ich möchte einfach nicht die halbe Nacht im Krankenhaus verbringen, während sich mein 2,5jähriger in der Nacht vermutlich daran stört, dass nicht ich nach ihm schaue, sondern die Oma :o( und letztendlich ist dann alles falscher Alarm....
Noch bin ich nervlich recht ruhig.... was würdet ihr tun? Liebe Grüße, Johanna
Bisherige Antworten

Na, dann lass ich heute Nacht mal mein Handy an ;)

Hallo Flip,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Kleinen sich an weitaus stören, als wir meinen ;o)
Also ich bin sicher Michi wird es überleben, wenn Oma nach ihm sieht ;o)
Wenn die Wehen regelmässig sind würde ich vermutlich doch mal m KH vorbei schauen ... nicht dass du das Kind im Auto bekommst *gg*
Bei Jan war alles anders als bei Laura .... warum also sollte sich dein Krümlchen nicht zügiger auf den Weg machen als Michael ;o)
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Geburt!
Deine Julia

P.S.: Hat Dein KH eine Babygalerie? LG Julia

Na, dann lass ich heute Nacht mal mein Handy an ;)

Hallo Julia,
*grins* nicht nötig - im Falle des Falles smse ich frühestens morgen vormittag - außerdem werden die mich im Forum kaum kennen, das ich ja hauptsächlich mitlese und nur selten schreiben - ist also nicht so pressant ;O)
Also langsam wirds heftiger, also werden wir wohl doch noch diese Nacht mal im Krankenhaus vorbeifahren. Ist ja auch beruhigend, wenn CTG und Baby in Ordnung sind. Dann wars nicht umsonst ;O)
Babygalerie habe ich gerade auf der Internetseite mal gesucht, aber nix gefunden. Also leider nicht. Werden Fotos wohl noch etwas warten müssen....
*wehe*atmen* also weg sind die ja nicht gerade;O(
Liebe Grüße, Johanna

Na, dann lass ich heute Nacht mal mein Handy an ;)

na na na ...klar kennen Dich hier einige. Im Moment biste zwar eher "stumm", aber viele kennen Dich noch seeehr gut von früher :o)))
Oh das ist schade mit der (nicht vorhandenen) Babygalerie .... naja, gut, dann warte wir erstm mal auf ne SMS ;o)
und nun alles gute! ich wünsche Dir eine "einfache" Geburt!!
Alles Liebe,
julia

HILFE: 39+6-Wehe vor mich hin und traue mich (noch) nicht...

Huhu,
warte doch mal ab, du merkst sicher, wenn es "ernst" wird, wie weit ist denn das KH von euch entfernt?
Hast du schon gebadet?
Wie aufregend! Falls es heute Nacht doch noch ernst wird, drück ich dir die Daumen!!
LG Claudia

HILFE: 39+6-Wehe vor mich hin und traue mich (noch) nicht...

Hmmm - "aufregend" *grins* SO kann man das auch sehen - ich bin seelisch noch gar nicht aufs Baby eingestimmt, wird sich wohl ändern wenns wirklich ernst ist ;O)
Baden mag ich jetzt nicht mehr und bei uns steht ein RIESENTEIL Wickelkommode auf der Wanne, was mein Gatte noch wegräumen müßte - aber die Idee ist auf alle Fälle gut :O)
Die Klinik ist um diese Tageszeit etwa 20 min. entfernt, SOOO schnell wirds dann wohl doch nicht ernst ;O)
Liebe Grüße, Lieben Dank für deine Antwort und auch für die sehr nützlichen Daumen ;O), Johanna

Alles Gute!! :-)..

Ui, da scheint es ja wirklich loszugehen.
Ich würde mich doch mal langsam auf den Weg machen, den eine flotte Nachtfahrt ins KH mit Hammerwehen fand ich jedesmal furchtbar, und Presswehen während der Fahrt nochmehr ;-)
Ich drück dir bzw. euch auch die Daumen für eine wunderbare Geburt, und lass uns mit neuen Nachrichten nicht allzulange warten!!!
Alles, alles, alles GUTE!!! :-)

Eine schöne Geburt wünsche ich Dir :-)

... und klar "kenn" ich Dich noch ;-)))
ALLES GUTE und freuen uns auf die Babynachricht + Geburtsbericht :-)))
GLG *milena+jaymon+mini* 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen