Suchen Menü

HIIIIIIIIIIEEEEEEELFFFFEEEEEEEEEEE

Bor Mädels,

ich bin immer noch am zittern! Mir ist richtig schlecht! Hier ist gerade Gewitter, voll heftig. Es blitzt, alle Lichter gehen aus & es kommt ein Knall, SOWAS HAB ICH IN MEINEM LEBEN NOCH NIE GEHÖRT!!!! Nirgendwo mehr Strom, 15 MINUTEN! Der Blitz muß hier irgendwo eingeschlagen sein.....

Muss mich jetzt erstmal beruhigen..... UFF!!!!

Die Feuerwehr düst jetzt auch durch die Gegend.... Ich trinke mir jetzt erstmal ein Bier... Das brauch ich nun für die nerven.....

@ Petti, ich hatte Dir ne SMS geschrieben??? Wie ist es bei Euch????

GGGLG Bibi, voll zitterig

Bisherige Antworten

Nööö alles ruhig und hell!!! GLG

ECHT??????

Huhuuu,

meine Eltern wohnen fast in Voerde, die hatten auch keinen Strom mehr. Hier hat es geknallt, als wenn es der Weltuntergang wäre. Und wie gesagt, ZUPP weg war der Strom, überall, in der Wohnung, draussen, der Zug stand hier auf den Schienen ohne Licht....

Danach fuhr die Feuerwehr...

Oh mann...

So langsam komm ich hier erstmal klar.... Und das Bier schmeckt :-P

GGGLG Bibi

Hier nur Regen.Behalt`s ja bei euch i.d.Ecke...;O) LG,Ina

Hier nur Regen.Behalt`s ja bei euch i.d.Ecke...;O) LG,Ina

Huhu,

hier knallt es immer noch heftig, aber in größeren Abständen, irgendwie kreist es hier...

Bor man, ich komme so LANGSAM klar, obwohl es schon sooo lang her ist!

Sowas hab ich echt noch NIE erlegt.... Noch nicht mal in den Bergen.

Oh mann.... Wie gut das jetzt wieder alles funzt.

GGGLG Bibi

Hier nur Regen.Behalt`s ja bei euch i.d.Ecke...;O) LG,Ina

Huhu...ist ja heftig..ihr seid ja gar nicht sooo weit weg von mir . Martin arbeitet ja auch bei euch in B.

Und er ist jetzt gerad da auf Nachtschicht. Werd ihm mal ne SMS schicken. Trotzdem hoffe ich es zieht in irgendeine andere Ecke ab. Hab schon so Bammel wegen Patrick, dass die Nacht unruhig wird...da muss ich nicht noch Blitze u. Donner haben*schluck*

LG,Ina

Hier nur Regen.Behalt`s ja bei euch i.d.Ecke...;O) LG,Ina

Huhuuu,

jup, ist echt heftig.... Aber die Petti hat auch nix, also wirds in B. auch net sein. Und wie gesagt, es kreist und kreist und kreist. So langsam gewöhnt man sich an die Lautstärke.

Ich drück die Daumen & nehm das auf mich, damit ihr verschont bleibt.....

GGGLG Bibi, die wohl erst in ein paar Stunden schlafen kann....

Shit!Es blitzt und donnert ...zwar noch weiter weg..aber das kommt bestimmt näher ;O((( GLG

Und hier geht die Welt unter! Strömender Regen, Gewitter usw.... Richtig gruselig;-( GGGLG Bibi

Ich glaub es beruhigt sich jetzt **freuuuu** GGGLG Bibi

Nur noch Sturm und Regen! Jetzt geh ich schlafen! Gn8!!!! GGGLG Bibi

HIIIIIIIIIIEEEEEEELFFFFEEEEEEEEEEE

Huhu!

Hier ist nach 3-4 Blitzen mit Donner auch wieder alles ruhig - ist schnell weitergezogen... Hoffentlich gaaaaanz weit weg bis morgen Abend *ggg*.

So ein Einschlag ist echt übel... Hoffentlich haben keine Geräte bei Euch was mitbekommen!

GLG

Tina

HIIIIIIIIIIEEEEEEELFFFFEEEEEEEEEEE

Huhuuu,

also es funzt zum Glück alles! Handy, TV, und sogar der Lappi, der am Stromnetz angeschlossen war.

Aber da das Gewitter hier kreist, werdet ihr wohl nix abbekommen **daumendrück**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen