Suchen Menü

HIER BILDER VOM WESEL PAULE ;-)))



Sieht echt süß und lieb aus!!!
GGLG Petti i.A.von Dani ;-)
Bisherige Antworten

Ein hübscher Kerl was?ätzender Hintergund hihihi

Der junge Mann würde mir auch gefallen:-). LG

Der junge Mann würde mir auch gefallen:-). LG

Hallo,
Danke,ich wusste auch gar nicht das die in natura so schön sind.
Habe die irgendwie immer mit den Hunden die die Queen von England hat und die finde ich gar nicht so schön.
LG Maggie

Das sind Corgies

Huhu,

die von der Queen, meine ich, und die mag ich auch nicht, erinnern mich irgendwie immer so an die Gremlins. Beagle sind super-süße Hunde und Pauli ist echt ein hübscher Kerl! Viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs!

LG
Anja

Das sind Corgies

Hallo Anja,
ja genau die meinte ich.Die finde ich auch nicht schön.....stimmt an Gremlins erinnern die einen.
Ja Paul ist ein ganz süsser, heute ist er schon mutig und geht auf die Katzen zu uns will spielen und bellt die auch an. Und der hat sie an sein Napf gelassen, oder besser gesagt die sind dran haben probiert was er hat und er hat nur ganz verdutzt zugeguckt.
LG Maggie

HIER BILDER VOM WESEL PAULE ;-)))

Ach Gott ist der süß! Und der treudackeldoofe Blick auf dem ersten Bild! So süß!! Und er ist ja ein Bild von einem Beagle, total hübsch! LG Sally

HIER BILDER VOM WESEL PAULE ;-)))

Hallo Sally,
danke bin auch froh hatte anangs bedenken aber nach der Nacht ist sie nun ganz weg..
mit dem Albun schaue ich mal wieso es nicht klappt und meld mich dann bei dir.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen