Suchen Menü

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

... und zwar im Niendorfer Gehege? Wir haben dort heute Picknick gemacht, uns auf dem Naturspielplatz ausgetobt und waren anschließend Pony-Reiten. War das toll, wir mussten Leo nach einer Stunde quasi zwangsweise von seinem Strolchi pflücken, sonst säße der da jetzt noch drauf :-))

Wär das mal was?


LG
Maren

Bisherige Antworten

Oh wie gerne !

Moin !
Mensch das hört sich ja wirklich super an.
Jule ist mit Pferden noch nicht so eins...sie hat sehr großes Respekt.
Ich würde euch gerne mal wieder sehen.
Es ist bei mir natürlich sehr schwierig.
Ich arbeite mittlerweile ja wieder 30 Stunden und Montags und Dienstags haben wir Nachmittags immer Termine die ich auch gerne einhalten möchte.
Hinzu kommt das uns der Mittagsschlaf ja immer noch aus dem Tagesablauf reisst, dass heißt entweder Vormittags was machen oder eben erst ab 15:30-16:00 Uhr, weil sie ja immer noch bis 15:00 Uhr schläft und dann haben wir ja immer noch 30-45 Minuten Fahrtweg.
Aber wenn es euch nicht stört auch ab 16:00 Uhr was zu machen, wären wir natürlich dabei.
Schade das Jule nicht imKinderwagen schläft...dann hätten wir nämlich das Problem nicht.
Setz doch einfach mal einen Termin an und schlage ihn vor.
Ich würde gerne etwas wieder mit euch unternehmen wenn ich dann nicht arbeiten muss.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Oh wie gerne !

Hi Alex,

wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen *find*

Also eigentlich stört es mich wenig, erst spät was zu machen, Leo schläft ja manchmal auch noch mittags und nur zu Hause. Heute zum Beispiel. Da kommen wir vor 16 Uhr auch nicht an. Oder eben vormittags, dann ist auch nicht so voll.

Alex die erste ;-) hat mich gerade daran erinnert, dass wir ja schon nächste Woche in Urlaub fahren. Also entweder danach (Mitte Mai) oder zum Beispiel nächsten Sonntag, wenn's Wetter schön ist. Ponyreiten geht bis 17 Uhr. Die Pferdchen da sind grad mal einen Kopf größer als ein Dackel, da sollte sie keine Angst haben ;-) Aber Respekt ist nicht verkehrt...

Oder mal wieder Hagenbek?

Irgendwas kriegen wir schon hin.

LG
Maren

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

Hi Maren,
ja wir wären auch dabei. Ich muß es nur rechtzeitig wissen, wegen der Anreise.
LG Savi

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

Hi Savi,

ich kopier mal der Einfachheit halber meine Anwort *faulbin* Alex die erste ;-) hat mich gerade daran erinnert, dass wir ja schon nächste Woche in Urlaub fahren. Also entweder danach (Mitte Mai) oder zum Beispiel nächsten Sonntag, wenn's Wetter schön ist. Oder Hagenbek wäre doch auch mal wieder was!

Wie geht's Kenny?

LG
Maren

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

Hi Maren,
sag mal fahrt Ihr alle in den Urlaub??!! Wo geht es denn hin?
Mitte Mai fahren wir auf den Campingplatz und am Donnerstagnachmittag kann ich nicht weil Léan Schwimmkurs hat.
Kenny geht es soweit gut.
LG Savi

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

Hallo Maren,
wir wären auch dabei. Allerdings wohl nicht mehr vor unserem Urlaub. Da liegt noch soviel an.
LG
Alexandra

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

Ui, wir fahren ja schon nächste Woche! Ich hatte jetzt die Idee Sonntag oder eben ab Mitte Mai. Läuft ja nicht weg.

LG
Maren

HH-Mamis. Mal wieder treffen?...

Hallo Maren,
bei uns reist Montag nochmal die ganze Bargage an, weil meine Mutter Dienstag ihren 60.Geburtstag hat. Da muss ich dann Sonntag noch einiges vorbereiten. Wäre also eher schlecht. Ich wäre aber nicht böse, wenn die anderen könnten und ihr ohne uns geht.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen