Suchen Menü

HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo und guten Morgen an alle!!
Wer um 23 Uhr noch wach ist, sollte sich unbedingt vor den Fernseher setzen und den für dieses Forum sicherlich sehr interessanten Beitrag sehen.
Ich werde mir wohl den Wecker stellen müssen, aber DAS ist es mir wert.
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Britta,
ich hab es mir letzte Woche gleich aufgeschrieben und an den PC gehangen. Ich bin auch schon gespannt. LG Yvonne

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Yvonne,
ich hatte es mir leider nicht aufgeschrieben, aber da mein Kollege mir heute morgen erzählte, dass einer unserer Kommunalpolitiker (Fraktionsvorsitzender) in nächster Zeit bei vox kocht, fiel es mir wieder ein.
Und da ich das letzte mal so sauer war, dass ich DAS verpasst habe, wollte ich diesmal nicht nur mich sondern auch ein paar andere dran erinnern.
Ich bin ja so gespannt!!!!!!!
Morgen werden wir uns hier angähnen ;-)
Lieben Gruß
Britta

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

hallo ....
um was geht es denn???...
lg nici

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Um Jana, Tom und Mia (von Steffi mit Mia) und ihren Kleinwuchs.
Ist bestimmt wieder sehr interessant
LG Manu

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

oh ja danke werde dann mal reinschauen
lg nici

Was ist da? (bin ja Fernsehlos)

hab nachgeschaut!

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

hallo britta,
werds mir auch anschauen, obwohl ich gestern shcon so lange auf war weil ich bis 1.00 h fern geschaut hab. Das die guten sachen aber auch immer so spät kommen müssen;-)..
LG
Isabel

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Isabel,
was kam denn gestern so interessantes???? Ich bin um kurz vor 10 todmüde ins Bett gefallen, um anschließend von den Kindern bestimmt noch 5 mal wieder rausgeholt zu werden..*grummel*
LG
Britta

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

hallo britta,
gestern kam "texas chainsaw massacre" ;-). Mein mann mußte auch mit aufbleiben und mitgucken, allein mag ich keine gruselfilme gucken, dann fürcht ich mich zu sehr ;-))
LG
Isabel

Danke für die Erinnerung ;-)))

Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

War ein Super toller Bericht habe ihn auch gesehen.War aber nur zufall.Als ich Mia im fernsehen gesehen habe dachte ich nur irgend wie kommt dir das gesicht und der name sehr bekannt vor.
LG Nadine,Milena und Emily
schäm war schon ewig viele monate nicht mehr hier.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen