HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!
Wer um 23 Uhr noch wach ist, sollte sich unbedingt vor den Fernseher setzen und den für dieses Forum sicherlich sehr interessanten Beitrag sehen.
Ich werde mir wohl den Wecker stellen müssen, aber DAS ist es mir wert.
Liebe Grüße
Britta
Re: HEUTE in VOX 23.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab es mir letzte Woche gleich aufgeschrieben und an den PC gehangen. Ich bin auch schon gespannt. LG Yvonne
ich hatte es mir leider nicht aufgeschrieben, aber da mein Kollege mir heute morgen erzählte, dass einer unserer Kommunalpolitiker (Fraktionsvorsitzender) in nächster Zeit bei vox kocht, fiel es mir wieder ein.
Und da ich das letzte mal so sauer war, dass ich DAS verpasst habe, wollte ich diesmal nicht nur mich sondern auch ein paar andere dran erinnern.
Ich bin ja so gespannt!!!!!!!
Morgen werden wir uns hier angähnen ;-)
Lieben Gruß
Britta
um was geht es denn???...
lg nici
Um Jana, Tom und Mia (von Steffi mit Mia) und ihren Kleinwuchs.
Ist bestimmt wieder sehr interessant
LG Manu
lg nici
Was ist da? (bin ja Fernsehlos)
hab nachgeschaut!
werds mir auch anschauen, obwohl ich gestern shcon so lange auf war weil ich bis 1.00 h fern geschaut hab. Das die guten sachen aber auch immer so spät kommen müssen;-)..
LG
Isabel
was kam denn gestern so interessantes???? Ich bin um kurz vor 10 todmüde ins Bett gefallen, um anschließend von den Kindern bestimmt noch 5 mal wieder rausgeholt zu werden..*grummel*
LG
Britta
gestern kam "texas chainsaw massacre" ;-). Mein mann mußte auch mit aufbleiben und mitgucken, allein mag ich keine gruselfilme gucken, dann fürcht ich mich zu sehr ;-))
LG
Isabel
Danke für die Erinnerung ;-)))
Ich gucke!!
LG Nadine,Milena und Emily
schäm war schon ewig viele monate nicht mehr hier.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen