Suchen Menü

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DORIS !!

Guten Morgen!!
Wir wünschen Dir alles Liebe und viel Sonnenschein (vom Wetter und für die Stimmung) zu Deinem heutigen Geburtstag!!
Mach was schönes und lass es Dir gut gehen!!
Ganz liebe Grüße von den Bodensee'lern
P.S. Gestern abend waren wohl 4 Papas da (und das bei unserem momentanen Minikindergarten!).
Von dem Paket darfst du jetzt das oberste Päckchen rausnehmen .... der Rest kommt später dran!
Bzgl. des Gelees: Das war bei Tibby und Tabby genauso!! Am liebsten hätten die immer nur die Soße oder das Gelee gegessen! Das gibt sich aber. Vor allem hab ich ihnen immer nur neues Futter gegeben wenn das alte weg war. Sicherlich nicht, wenn da nur noch abgeleckte Futterstückchen drin lagen!
Ich hoffe die Mädels haben den gestrigen Eingriff gut weggesteckt.
LG Christine
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DORIS !!

....auch von uns: alles Gute!
Quirin und Mama

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DORIS !!

liebe christine,
vielen lieben dank...ich kann mich glücklich schätzen sogar 2 SEHR gute freundinnen am bodensee zu haben ;o) die andere christine hat mir auch ein geburtstags-weihnachtspäckchen geschickt. aber gemein ist das schon...wenn man es erst in 10 tagen aufmachen kann ;o)
vielen dank für das adressen-karussell. das ist echt super. jetzt wünsche ich mir noch zu weihnachten einen sekretär, der mir das ganze umschreibt!
bzgl. kiga und väter seid ihr ja richtig fortschrittlich. bei uns waren beim letzten elternabend von 50 kindern (ok ein paar geschwisterkinder) 20 eltern da, davon 2 paare. bei dem eine war der vater aus interesse da, beim anderen weil die mutter so schlecht deutsch versteht.
emma und molly geht es soweit gut. gestern haben sie halt viel geschlafen und wenig gefressen. emma war aber auch draussen und molly hat sich wieder einparfumiert. heute morgen waren sie wieder pünktlich um 6 an der schlafzimmertür und haben gekratzt. also alles ok. aber sie haben halt ganz schön abgenommen und das fell glänzt nicht mehr so schön. was 1 1/2 tage kein futter ausmachen können ist enorm.
sag mal, habe ich ann-kathrin letztes jahr eine gefilzte maus geschenkt? ich glaube zwar nicht, bin mir aber unsicher wo meine mäuse sind ;o) ich muss mir mal langsam aufschreiben, wem ich was geschenkt habe.
arbeite nicht soviel! und wie cornelius sagen würde "pass gut auf dich auf"
liebe grüße an den bodensee
doris

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DORIS !!

Hallo Doris,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Mach dir einen schönen Tag und genieße den Anfang des neuen Lebensjahres!
LG, Anja mit Marvin und Krümelchen inside 27+3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DORIS !!

Hallo katkat,
auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag!
Zu den KiGa-Vätern...ich bin im Elternausschuß und wir sind 4 Frauen und 4 Männer, der Vorsitzende ist auch ein Mann, also relativ ungewöhnlich, macht aber sehr viel Spaß und ich finde es durchaus sehr erfrischend auch mit Vätern Kontakt zu haben und Dinge zu organisieren, nur unter Frauen bzw. Müttern ist doch manchmal recht anstrengend, ich denke das kennt jede... *g*.
Wie gehst Du mit Deinem ebay-Problem weiter vor? Ich dachte immer Rücksendungen sind frei, kenne das aber jetzt auch nur von den großen Versandhäusern wo man ja dann diese Retoure-Aufkleber hat. Bis 25 ? muß man das selbst bezahlen? Echt blöd, ist denn der topf absolut unbrauchbar? Dann kann es doch nicht sein daß Du darauf sitzen bleiben mußt! Ich wünsch Dir daß die sich doch noch bewegen, vielleicht haben sie doch einfach nur viel zu tun im Vorweihnachtsgeschäft, vielleicht hilft ein Anruf? Wenn man mit jemandem persönlich spricht läßt sich manches schneller klären. Drück Dir die Daumen!
LG Anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DORIS !!

Liebe Doris, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
Ich wünsche mir für Dich, dass Du trotz aller bedrückenden Gedanken einen schönen Tag hast!
Liebe Grüße
Claudia mit Anna und Mit-Geburtstags-Kind Marlene

@Marlene

liebe marlene,
auch dir herzliche glückwunsch zum geburtstag!!!!!
liebe grüße an dich und dein familie
doris und cornelius

Liebe Doris

auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag!

Wir hoffen, dass du dir trotz allem einen schönen Tag machst und doch vielleicht ein paar liebe Menschen um dich rum hast!!

Und wenn du wieder die Kraft hast, dann ruf doch mal an ;-)

GLG
Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen