HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE SILVANA
Von Herzen alles, alles Liebe&Gute und den schönsten Tag in diesem Jahr!!
Ich hoffe Mama und Papa haben die richtigen Geschenke und du bist heute das liebste und zufriedenste Mädchen der Welt*grins*!
100000000000 Drücker&Küsse vom Niederrhein
Petti & Bande
Josephine und ich wünschen Dir auch alles alles Liebe zu Deinem 3. Burzeltag. Wir hoffen, Du bekommst genau die wunderbaren Geschenke, die Du Dir gewünscht hast, Deine Mama hat einen super-Kuchen für Dich gebacken und Deine Familie freut sich, mit Dir zu feiern! Genieße den Tag!
LG
Anja
Wir schliessen uns an! Alles Gute! LG
Und ich erinnere mich noch zu gut wie Deine Mama vor 3 Jahren schrieb, ihr sei die Fruchtblase geplatzt und es würde so vor sich hinlaufen *lach* Und ich total hibbelig war :)
GLG,
Nina, die einen wunder-wunderschönen Tag wünscht!!
Auch wir gratulieren Dir zum Geburtstag LG :-)
alles gute auch von uns!!!!feiert schön :-) LG
Auch von uns alles Liebe und Gute! LG
Auch wir gratulieren ganz,ganz herzlich! gglG Annett & Lukas
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem 3.Geburtstag lg
Wir Gratulieren auch ganz Herzlich!
Ganz ganz liebe Glückwünsche von uns! GGLG>>>>
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen