Suchen Menü

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

Huhuuu,

bor, mein Herzchen bumpert immer noch total dolle. Gerade war ich mit dem Auto unterwegs und bin so gerade eben einem TOTALCRASH davon gekommen. Ich bin über eine große Ampelkreuzung gefahren, so mit 50. Und von rechts kam ein Polizeieinsatzwagen mit vollem Tempo angerast, OHNE MARTINSHORN.

Ich weiß nicht ob die über rot rüber sind, oder ob die grün hatten ( in letzter Zeit sind dort nämlich GANZ VIELE Unfälle passiert, wegen falscher Ampelschaltung. Vor Weihnachten ist ein 14-jähriges Mädel verstorben dort....)

Auf jeden Fall haben wir beide ne Vollbremsung gemacht & jeder hat das Auto in eine andere Richtung gelenkt, sonst hätte es VOLL GEKRACHT. Mag gar nicht daran denken, was da hätte passieren können.

Eigentlich wollte ich jetzt noch woanders hin, aber ich muß jetzt erstmal RUHE HABEN! **schock**

GGGLG Bibi :DRINK:

Bisherige Antworten

Puuuh - haste echt Glück gehabt! GLG

Eieiei, da hat dein Schutzengel wohl Überstunden gemacht :-). LG

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

hi bibi!

oh je, ich kann mir vorstellen, dass du fast einen herzinfarkt gehabt hast.

ich geh mal davon aus, wenn dort sogar schon tödliche unfälle passiert sind, wurde die ampelphase sicher schon mehrfach durchgeprüft.

normalerweise fährt mal auf einer sonderfahrt nicht ohne horn über ne kreuzung und wenn der anlass das gebietet, dann gaaanz langsam, bis man durch ist.

aber ich hab in meiner zeit als streifenhörnchen auch den ein oder anderen rambo erlebt (und daneben im auto gesessen), die sind dann teilweise auch mit adrenalin bis in die haarspritzen voll, wenn sie mit sonderrechten fahren müssen.

aber das darf nicht sein. oftmals hat man aber horn an und wundert sich total über das verhalten der leute, die wissen einfach nicht, was sie machen sollen und eiern panisch vor einem her ;-) anstatt zur seite zu fahren. manche haben auch so laut musik an, dass sie das horn nicht hören.

mensch, gut, dass du noch bremsen konntest. trink erstmal einen kaffee...

glg

ilka

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

Huhu Ilka!

Da muß ich Dir mal beschämt recht geben.... Ich hatte mal soooo laut Mucke im Auto, daß ich ne Feuerwehr hinter mir erst bemerkte, als die schon megadicht aufgefahren waren und Lichthupe, Horn und alles eingesetzt hatten... Hab mich sooooo geschämt und gehofft, daß wegen mir nun keiner sterben mußte, weil die zu spät waren...

GLG

Tina

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

hi tiina!

es ist wegen dir sicher keiner gestorben, dass es soooo auf die millisekunden ankommt, ist ja doch selten.

ich hatte schon viele einsätze, wo wir mit sonderrechten hingebrescht sind und an ort undt stelle erstmal nichts tun konnten und dumm rumstanden. desewegen war es aber trotzdem wichtig, dass man schnell da war, falls was ist.

oder ganz peinlich...man hat sich mit horn und blaulicht verfahren *gack*

prescht an den leuten vorbei...wuuuummmm...und ein paar minuten später wieder...aber in die andere richtigung...wuummmmm....da haben die schon doof geguckt ;-) und wir uns geschämt.

naja, ist eben so, dass es dem normalen autofahrer auch nicht täglich passiert, dass man baulicht hinter sich hat. manche sind so erschrocken, dass sie einfach nicht wissen, was sie tun sollen.

aber manche kollegen erwarten aber auch, dass die strasse wie leergefegt ist, wenn sie ankommen....

glg

ilka

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

hi,

oh weh da habt ihr aber glück gehabt. Normalerweise machen die aber im kreuzungsbereich das Horn an...komisch...sonst dürfen die ja gar nicht mehr.

lg silke

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

Huhu!
Na wie kann denn sowas passieren? Was haben denn die Bull...ähm Polizisten gesagt??? Die gefährden ja alle Leute auf der Strasse und da müsste man sich ja glatt beschweren über die!?
GLG Petti

Ich auch heute....

Hi Bibi,
genau sowas hatte ich heute auch! Bin mit zwei Kollegen auf dem Weg zur FH, fahren auf einem Autobahnzubringer (zweispurig) zur A 10. Tempo 120, ich nur noch bei 100, weil ich weiß, dass bissi später ein 70 Schild kommt. Kommt so ein Ar***loch von der Auffahrt und statt sich rechts einzuordnen, zieht der gleich links rüber, hatte aber nicht annähernd meine Geschwindigkeit. Ich bin so dermaßen in die Eisen gestiegen, dass wir zu dritt =-O =-O =-O so im Auto saßen. So ca. 2m hinter ihm hatte ich es dann "im Griff". Als ich dann neben dem war, guckt der mich auch noch an wie ein Vollidiot. :DEVIL:
Ich hatte einen Adrenalinstoß, das tat richtig weh. Ich glaube, wäre der aus dem Auto gestiegen, ich hätte dem eine geschossen. Ich glaube, da hätte man mich richtig festhalten müssen! So haben wir dann zu dritt geflucht und geschimpft und drei Kreuze geschlagen...
Ich sag Dir, solchen Ar***löchern sollte man echt die Pappe entziehen.
LG Conny, die mit Dir mitfühlen kann

HERZINFARKT habe.... UFF! Gerade nochmal gut gegangen....

Hi,

oh man...da hätte ich aber auch geflattert! %) Hier in Castrop hatten wir letzte Woche so einen Grosse-Krezung Crash. Ein links Abbieger und ein " Ich schafffe es noch über die Kreuzung bevor es ganz rot ist" -Fahrer knallten dermaßen ineinander, dass der eine PKW sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb...

Kaum vorstellbar, aber beide Fahrer ( beide mitte 50) kamen mit leichten Verletzungen davon, nur 1 Beifahrer wurde schwer verletzt.

Ich kam ein paar min nach Zusammenstoss dort vorbei..der Wagen lag noch auf dem Dach..es sah echt schlimm aus...da wurde mir schon ganz anders =-O

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen