Suchen Menü

HERBSTWICHTELTHREAD+happy hallo-ween*g*

guten morgen,
es darf gewichtelt werden :-)))))) ich wünsche allen viel spaß und ein baldiges finden eures wichtels....
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: HERBSTWICHTELTHREAD+happy hallo-ween*g*

hallo lieber verrückter wichtel :-)
da jean seit tagen um das päckchen schleicht ,wie die katze um den heißen brei und sie heute morgen schon mit den worten aufgewacht ist "mama paket aufmachen",haben wir uns noch vor dem frühstück drangemacht.
boah,hallo????jean meinte immer nur "geburtstag,jean geburtstag"...ich habe ganz viele bilder gemacht *g* ich glaube die sagen mehr als tausend worte...daaaaaaaaaanke
ich muß mir das gleich alles nochmal in ruhe anschauen ,für meins sag ich schonmal ganz lieb danke :-) mal gucken wo ich das hin hänge.diese ,ich nenn sie mal so,tropfen hat schwiegermutter in spee auch bei der haustür hängen und die fand ich klasse.
jean mußte natürlich gleich nen hamburger essen :-) mirco lieb die teile auch *schüttel* sein päckchen steht hier noch,er kommt leider erst um 16 uhr von der schule....
die idee mit der fliese finde ich ja zucker,wo kriegst du so etwas her????kommt nachher gleich in ihr zimmer :-))) und der spiegel und die prinzessinenspardose auch *g* jean war am meisten von dem malkarton von winnie pooh begeistert,ich denke mal das wir da eine richtig schöne beschäftigung mit haben :-) *knuffel*
und die strümpfe sind goldwert!!!!hier kriegste nämlich kaum welche,meist nur socken oder strumpfhosen oder kniestrümpfe mit stopper
bei dem eisset muß ich gleich erstmal schauen ob da snur zum spielen ist,oder ob man da wirklich eis mit zaubern kann :-) dann hättest du nicht nur jean eine freude gemacht,sondern auch mirco,der möchte so etwas schon lange haben.
naja und zum topfset brauch ich ja nicht viel sagen bei meiner küchenmaus :-)
vielen lieben dank,auch wenn ich kräftig schimpfen muß...viiiiel zu viiiiel *seufz*
liebe grüße petra und jean josefine....der mirco wird sich nachher noch melden

Re: HERBSTWICHTELTHREAD+happy hallo-ween*g*

Hallo
Freut mich das Euch alles gefällt. Die Hamburger werden hier auch gegessen wie nix. Die Fliesen hab ich schon für Jehrelle und Ajena (mit Herzen und Kronen) fürs neue Zimmer (wenn wir den Anbau haben) gemalt. Wir können jetzt noch nicht wichteln, da Ajena noch im Bett ist.
Liebe Grüße Martina

Re: HERBSTWICHTELTHREAD+happy hallo-ween*g*

huhu,
*g* mirco beim auspacken
"oh was ist denn das?geeeil (portmonai).....uih guck mal mama,boah krass (den schlüsselanhänger)usw usw
soll dir viiiielen lieben dank sagen und er freut sich mächtig :-)
ich hab ihn dann so im scherz gefragt "na den becher (von cars) gibste doch bestimmt jean oder?" und er ganz empört "nee bestimmt nicht,der ist doch klasse,kann ich gut gebrauchen!!!!"
und auch für die strümpfe und die malutensilien vielen dank!!!
jean und ich ahben gerade schon fleißig gemalt.sie war auch nur zur tagesmutter zu bekommen,indem sie das mitnehmen urfte
liebe grüße und knuffel
petra,jean und mirco

Re: HERBSTWICHTELTHREAD+happy hallo-ween*g*

Hallo
Als ich den Becher gesehen habe, mußte ich sofort an Mirco denken :-)
Sie hatten aber leider nur noch einen :'(

Liebe Grüße *hinterherwerf*

@ Mrs N, Mama von Mister und Miss L ;)

Huhu Nici!
Ich hoffe ich liege nun nicht falsch dass Du unser Wichtel bist, aber Du musst es einfach sein, Du hast ebenfalls einen Mister L(uis) und nun eine Miss L(ia). Richtig kombiniert? ;)
Jedenfalls hat Miri eben ausgepackt (während unser Mr L aka Lenny ungerührt weitergeschlafen hat ;) ). Und das sah dann so aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241126.html
Oh na mal schauen, was ist denn da drin??
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241127.html
Ich muss mir das mal genauer ansehen!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241128.html
Hey super!!! In meiner Lieblingsfarbe! Und mit Kapuze! Genial, das wird Miss L auch gefallen, da bin ich sicher! :)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241129.html
Und das hier ist auch klasse, endlich kann ich mal jemanden nach Lust und Laune anziehen (und nicht immer nur ausziehen wie meine Puppen)! Klasse :D
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241130.html
Na und unser blonder Engel hat sich nicht stören lassen, aber kuschelweiche Söckchen für die kalten Tage sind klasse, zumal viele von Miriam's vererbten Socken nur noch einzeln sind :P
Vielen vielen Dank!! Miri nascht gerade nen Lutscher und puzzelt, das war ein Volltreffer *freu* :D
GLG,
Nina, Miri und Lenny

*LOL* guuuut kombiniert *hihi*

Hallo ebenfalls Mrs N *g*
Da hast du ja gut kombiniert *hihi*
War es wohl zu einfach mönsch.
Prima, dass die Sachen gefallen.
Das Shirt passt ja prima und da hat sie auch noch ne Weile was von von der Größe her.
Ich find es so schön waaaiiiiisch *g*
Das Puzzle find ich so klasse, auch wenn Steckpuzzle in dem Alter nicht mehr ganz so angesagt sind, aber ich fand das mit den Klamotten und den Kombimöglichkeiten so witzig und da kann Mr. L ja auch demnächst noch mit spielen.
Luis hätte das Puzzle gern behalten, obwohl er sonst gar nicht puzzlen mag.
Tolle Bilder! Ganz ganz lieben Dank dafür!!!!!
Sieht schöööön bei euch aus.
GGLG nici

Re: *LOL* guuuut kombiniert *hihi*

Huhu!
Ja, das Shirt wird über Winter + Frühling sicher reichen. Ist aber echt klasse, ich mag Kapuzenshirts ja selbst total gerne ;)
Hast Du unser Haus noch nicht gesehen?
GLG,
Nina

Re: *LOL* guuuut kombiniert *hihi*

Nö leider nicht, gibt es noch irgendwo Fotos?
LG Nici

Ich schick Dir ne PM :)

Happy Birthday an einen kleinen Wichtel!!!

Hallo liebe Joana!!!!
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag!!!!! Ich hoffe, ihr feiert gaaaaaanz schöööön!
Vielen Dank liebe Alesa für das liebe Wichtelpäckchen! Elias hat sich sehr gefreut! Den Lolli fand er auch klasse. Kannte er noch nicht. Dementsprechend entsetzt war sein Gesichtsausdruck, als es auf einmal in seinem Mund knisterte. *ggg*
Danke schön!
GLG Verena

Re: Happy Birthday an einen kleinen Wichtel!!!

huhu,
uih die maus hat geburtstag?
na dann auch von uns herzlichen glückwunsch :-) und einen schönen tag
liebe grüße petra

Liebe Wichtelfamilie

Hallo,
vielen Dank für die tollen Geschenke, der Traktor wurde von Eric sofort mit Beschlag belegt und folgt uns seitdem überall hin! Wahrscheinlich muss er heute Abend auch mit ins Bett! Das Buch gefällt uns auch sehr gut und ich wundere mich immer, dass es doch noch Bücher gibt, die wir nicht haben :)))
Wer ihr seid ist schon etwas schwieriger, weil südlich von uns wohnen ja die meisten! Stutzig gemacht hat mich das "jetzt sind wir zu viert", was für eine Geburt spricht, die noch nicht lange her ist und da könnte es Nat_Miri_Lennard sein????
Fotos werden nachgereicht, da wir heute ständig unterwegs sind und jetzt auch schon wieder los müssen.
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
Anco und Eric

Re: Liebe Wichtelfamilie

Huhu!
Ui Nein, ich war es nicht :) Nun bin ich aber auch gespannt, aber ich hab einen Verdacht ;D
Vielleicht ja nächstes Mal? :)
LG,
Nina

leider falsch ;-) liebe grüße

Brauche noch einen Tipp und hier ein Foto

Hallo,
da die restlichen glaube ich alle zu viert sind und sülich von Bremen wohnen, brauch ich noch einen kleinen Tipp!
Hier ein Foto von dem glücklichen Eric :)))
www0.qualimedic.de/Leserbild241188.html
LG Anco

Strich vergessen!!!

www0.qualimedic.de/Leserbild-241188.html

Ist heute nicht mein Tag :((

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241188.html

Re: Ist heute nicht mein Tag :((

huhu,
hm,ein tip...das zweite kind ist heute vor 5 monaten geboren :-)
liebe grüße toyota

Wir haben auch ausgepackt!!!

Hallo lieber Wichtel
Wir haben auch ausgepackt, natürlich doof wie ich bin, vor dem Essen, danach wollte keiner mehr essen :-)
Erstmal vielen Dank für die tollen Geschenke. Die Barbie legt Ajena gar nicht mehr aus der Hand. Vorhin hat sie die ganze Zeit "Ich hab eine Barbie" gesungen. Jehrelle und Mirjana haben sich auch sehr gefreut.
Fotos sind im Fotoalbum der 1. Link im Profil.
So und nun raten wer mein Wichtel war.
Also ich tippe auf Lion & Baby?!
Liebe Grüße Martina

ja stimmt :-) liebe grüße

Re: Wir haben auch ausgepackt!!!

Hallo Martina!
Schön, dass Ajena sich gefreut hat! Ich hoffe, für Jehrelle und Mirjana war es auch - einigermaßen - okay.... Sind ja doch andere "Altersklassen" als unsere, wo man nicht sooooo die Erfahrung hat. :o)
Viel Spaß!
GLG Verena

An unsere liebe Wichtelfamilie ;o)))

Huhu,
wir haben zwar schon heute morgen ausgepackt, aber ich habe erst jetzt Zeit mich in Alinas Namen zu bedanken.
Alina hat sich soooo über den neuen Rucksack mit der putzigen Giraffe gefreut, dass er seit heute Morgen nicht von ihrem Rücken gewichen ist. Hat mich einiges an Überredungskünste gekostet, dass sie ihn wenigstens im Autositz auszieht ;o)
Und dann die tollen Badewannenfarben (habe ich bei meinen DM Kaufrauschattacken noch gar nicht entdeckt gehabt)- suuuper, Alina und Joana lieben es in buntem Wasser zu planschen!!!
Die Süßigkeiten sind zum Teil schon vernichtet und das schöne Armband hat den Abend leider nicht überlebt, aber wir haben hier mit dem kompletten Besuch auf dem Boden gelegen und alle Perlen wieder aufgesammelt, damit ich´s morgen neu auffädeln kann.
Hihi und Zahnputzbecher&Co kann Alina ab Donnerstag auch seeeehr gut gebrauchen *gg*
Und ich bedanke mich herzlich für die sinnliche Berauschung, die Sorte hatte ich noch nicht ;o)
Ach und na klar sagt mir der 14.10. etwas!!!! Schon die Schrift die unter Petras Schrift durchgeschimmert ist, kam mir sooo bekannt vor. Aber als ich dann 14.10. gelesen habe, da hat´s ganz laut klick gemacht und Deine Wehen lieber Wichtel waren fast zu spüren *gg*
Liebe Nina, Du bist enttarnt - Vielen vielen Dank für das supertolle Wichtelgeschenk!!! Und der Brief mit dem Datum hat schon fast Kultcharakter ;o)))
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
von alesa mit Alina fast Kindergartenkind und Joana Kleinkind ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen