Suchen Menü

HERBSTWICHTELN

hallo ihr lieben,
ein neuer aufruf zum herbstwichteln.ich sammel bis zum 15.09 und lose dann aus....wäre lieb wenn mir diejenigen die mitmachen wollen eine pn/mail schicken mit ihrer adresse.per mail bitte in betreffzeile wichteln schreiben *g* hab ichs einfacher *höhö*
ich würd als auspacktag den 31.10 vorschlagen.erstens ist es halloween und zweitens ist bis dahin genug zeit :-)gegenvorschlag????
die wichtelpäckchen sollten bis zum 25.10. da sein.
bisherige mitwichtler:
mdmadiba
Danone
Nat_Miri_Däumling
toyota
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Ich leider nicht!

Hallo Petra,
sonst super gerne, aber wir ziehen ja um und ehrlich gesagt ist mein Kopf mit anderen Dingen beschäftigt, aber ich hoffe, auch auf ein Weihnachtswichteln!
GLG Suzi

Re: Ich leider nicht!

huhu,
klar gibt es ein weihnachtswichteln :-) ich glaub das war immer nikolaus oder?oder war es der vierte advent *grübel*?
liebe grüße petra

Re: Ich leider nicht!

Huhu Petra,
zum Nikolaus wurde es immer bewichtelt... g***nur zur Info.hihi...
Diesmal mache ich nicht mit...aus verschiedenen Gründen.
Wünsche dir viel viel Spaß beim organisieren und ich werde das Auspacken mitverfolgen...
GLG Dani

Re: HERBSTWICHTELN

Hallo,
warum nicht zur abwechslung ein geburtstags wichteln? das das paket bis zum
geburtstag des kindes da sein muss und dann auch ausgepackt werden darf.
wäre für alle ein bisschen individuell, eine idee, aber halloween ist auch ok.
bin ein bisserl hin und her geriessen, würde sehr gerne mit machen und doch
sollte ich aus vernünftsgründen aussetzten ( finanzen).
überlege es mir noch und gebe dir dann noch bescheid.
GLG däni

Re: HERBSTWICHTELN

huhu,
das ist eine sehr hübsche idee :-) ich weiß aber nicht ob das organisatorisch noch klappen würde.....muß mal schauen wann das erste kind geburtstag hat und mach ne umfrage draus ;-) ansonsten die idee vielleicht fürs nächste jahr aufheben...
weißt du,ich würd mir an deiner stelle wohl auch überlegen ob ich mitmache,aber auf der anderen seite bringt es natürlich auch eine kleine freude in euren alltag....und vielleicht schaffst du es ja dich an die 5 euro zu halten *lach* dann ist das ja noch tragbar ;-) oder du bastelst was tolles ....oder oder oder
liebe grüße petra

Re: HERBSTWICHTELN

huhu,
unser erstes forumskind hat schon am 10.0ktober geburtstag,falls ich jetzt keinen übersehen hab.aber wenn ich die anmeldung verkürze,kööööönnte es klappen.
ich frag einfcah mal
liebe grüße petra

Re: HERBSTWICHTELN

Huhu Petra,
ich bin dabei, meine Adresse hast du ja :-)))
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen