Suchen Menü

HELP-wie hieß nochmal dieses Teil (LeapFrog und Co?)???

Huhu!
Da gabs doch noch sowas Ähnliches oder? So mit diesen Kindergartensachen!?
LG Petti
Bisherige Antworten

Meinst du den Lernpuck? LG

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa-danke, danke!! LG

HELP-wie hieß nochmal dieses Teil (LeapFrog und Co?)???

huhu,
jean hat den leap pad frog,aber da ist nichts mit kindergartensachen *glaub* eher themen wie winni pooh,cars,prinzessin,die leap frog familie,mozart,dinos usw
dann gibt es den leapster
und diese bücherdingends lernpuck (?) das ist mit kindergartensachen
jean hat noch die flocards ,die haben sie im kindergarten und ist dem lüksystem sehr ähnliche,allerdings hat lük mirco nie interessiert und die flocards findet er (und jean) klasse
liebe grüße petra

Oh wow-so viele verschiedene?! Dankeeee! GLG

Oh wow-so viele verschiedene?! Dankeeee! GLG

huhu,
also das leapster ist art gameboy würde ich mal sagen,da kannst du celine75 fragen,ich glaube die hatten einen.
das leap pad frog ist wie ein notebook indem ein buch liegt und man mit so einem stift in den seiten lesen und sich dinge bennen lassen und spielen,aufgaben erfüllen usw.jean liebt das teil und es ist ständig an .die gäste am dienstag haben alle damit rumhantiert *g* ob groß oder klein ;-)
die flocards sind wirklich reines lernmaterial ,aber jean hat da spaß dran.
den lernpuck kenne ich nur hier aus dem forum,ich denke die beiden dinge reichen ;-)
liebe grüße petra

HELP-wie hieß nochmal dieses Teil (LeapFrog und Co?)???

Huhu Petti,

das heßt Leap Pad Frog und es gibt wohl noch Learnbooks von VTech, allerdings hat dieses Lernsystem weniger Software dafür.

GLG Suzi

HELP-wie hieß nochmal dieses Teil (LeapFrog und Co?)???

Also den Lernpuck gibt es neu ja nur an einer bestimmten STelle bzw. diesen Vertreterinnen/Verkaufsveranstaltungen wenn ich recht informiert bin. Wir haben unseren aber auch gebraucht aus Ebay und ich denke nicht, daß Silvana das irgendwie gemerkt hat *ggg*.

GLG

Tina

HELP-wie hieß nochmal dieses Teil (LeapFrog und Co?)???

Hi,
Constantin hat das hier (sorry, hier im Büro geht das mit den Links nicht):
http://cgi.ebay.de/LEAPFROG-Little-Touch-LeapPad-Lernspielzeug-NEU-OVP_W0QQitemZ130182327199QQihZ003QQcategoryZ125337QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist die "Babyversion" des LeapPad. Wäre vielleicht was für Deinen Kurzen. Maxim bekommt dann den normalen LeapPad zu Weihnachten (http://cgi.ebay.de/LEAPPAD-LERNCOMPUTER-von-Leap-Frog-NEU-Garantie_W0QQitemZ370004710139QQihZ024QQcategoryZ125337QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Und haben wir noch den Lernpuck (http://lies-spiel.de/index.php?id=34) mit dem Kindergartenset 1 (ist ab 3 Jahren), das ist aber zu leicht *schielzutina*. Ist auch eher was für unsere Kleinen für's nächste Jahr. Wir bekommen jetzt zu Weihnachten von der Tagesmutter noch das Kindergartenset 2 geschenkt, das ist ab 4.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen