Suchen Menü

HELP-was mach ich nur mit Felix?

Huhu!
Man der findet absolut keine Ruhe! Nur am husten und aufheulen...wir sitzen hier wie auf nem Pulverfass - immer sprungbereit ;-(
LG Petti
Bisherige Antworten

HELP-was mach ich nur mit Felix?

hallo Petti, vor gut zwei Wochen hatte Cécile auch soo einen argen Husten gehabt..vor allem dann abends, wenn sie im BEtt lag, nur gehustet wie verrückt udn auch geweint, weil es ihr wohl weh tat.

Ich hab ihr dann einfach einen Löffel Fenchelsirup gegeben.....soll man ja bloß nicht bei Babies machen....sie wird ja bald 2. Mir hilft nämlich Fenchelsirup in der Nacht, wenn ich mal Husten hatte auch ausgezeichnet. War bei ihr dann auch soooooooooo. Hat dann noch kurz gehustet und dann konnte sie prima ohne Husten schlafen. Habt ihr sowas da? Alternativ warmen Fencheltee zu trinken geben, soll ja auch beruhigend wirken.

Mannoo, dass ist wirklich schlimm, wenn die Kinder vor Husten nicht schlafen können. Alles gute und vor allem eine etwas erholsame Nacht für euch, Jacqui

HELP-was mach ich nur mit Felix?

huhu!

hast ihm schon hustenstiller gegeben? der beruhigt ja auch. und wenn du noch welche hast, würd ich ihm ein viburcol zäpfchen geben, da wird er ja auch ruhiger.

salbeitee ist gut für den hals.

ist ja auch gemein, wenn er husten muss und ständig wach wird...da kann er sich auch net gesund schlafen..

gute besserung und vor allem eine gute und ruhige nacht für euch alle!

LG schildie

HELP-was mach ich nur mit Felix?

Huhu!
Ich geb auch immer Silomat (Hustenstiller), das hilft prima. Allerdings muß ich mir mal die Jacqui-Variante mit dem Fenchelsirup merken. Wenn das genau so hilft, wäre das ja weitaus besser/gesünder.
GLG
Tina

Guten Morgen!

und erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du kannst trotz kranker Kinder einigermassen feiern und den Tag
geniessen.
Was ich mache, wenn Marco viel hustet: Ich zerquetsche eine Zwiebel, lege die
in ein Tuch und hänge das ganze neben das Bett. Stinkt zwar furchtbar and hilft wirklich! Kannste ja mal probieren!
GLG
Moni (bei der endlich alle wieder gesund sind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen