Suchen Menü

HELP ! Was kann das sein ???

Hi Ihr,

brauche mal dringend Hilfe und hoffe auf Antworten.

Also TJ ging es bis gestern abend super. Sie ist normal ins Bett. Um 22 Uhr ging es dann los, erst gejammer und dann brechen. Okay nach vier mal brechen innerhalb einer Stunde habe ich ihr dann Vomex A gegeben. Brechen war damit zuende. Sie hat aber die ganze Nacht noch gejammert.

Heute morgen dann 38,2 Grad "Fieber" Sie war von 7 Uhr bis 9 Uhr wach auf der Couch. Dann wollte sie ins Bett und hat bis 11.30 Uhr geschlafen. Danach dann 39,5. Wach bis 14.00 Uhr und dann wieder geschlafen bis 17 Uhr. Immernoch 39 Grad Fieber.

Okay Magen Darm würde ich nun erst einmal sagen. ABER sie klagt über Schmerzen in den Hand und Fußgelenken.

Gebrochen hat sie nicht mehr.

Und was könnte das jetzt sein ? Zum Arzt damit ?

LG und danke Dani

Bisherige Antworten

HELP ! Was kann das sein ???

Huhu!
Also zumindest ist das bei Felix ein eindeutiges Zeichen das er einen Infekt(Virus) im Körper hat! Jetzt bei der M/D Geschichte tat ihm sein Knie weh und ein Fußgelenk!!! Würde es also genau beobachten bei TJ!
LG Petti deren Mann jetzt mit Simon im KKH ist*seufz*

HELP ! Was kann das sein ???

Hi Petti,

shit nun Simon. Das ist ja echt übel. Zum Glück hat das Vomex bei TJ heute nacht gut angeschlagen.

Hat Felix denn nochmal gebrochen ?

LG Dani

HELP ! Was kann das sein ???

Huhu!
Naja bei Felix war ja auch immer erst alles ok und dann fings plötzlich doch wieder an:-( Hoffe bei TJ kommt "nur" eine Erkältung oder sowas raus!
Also Felix hat heute Mittag Zuhause gebrochen!!! Mal sehn wie die Nacht jetzt wird sonst gibts Familientreffen im KKH*wuahh*!
LG und gute Besserung Petti

HELP ! Was kann das sein ???

Hi,
Leon hat bei Fieber auch immer Gelenkschmerzen. Seine damalige KiÄ meinte, das sei "normal" als Fieberreaktion.
Wenn es morgen nicht besser wird, würde ich wohl zum Arzt gehen und ihr ansonsten erst mal einen Schuss Nurofen verpassen.
LG Conny

HELP ! Was kann das sein ???

Hallo Conny,

dank dir für die schnelle Antwort.

Norufen kriegt TJ gleich. Zögere das noch ein wenig raus damit wir über die Nacht kommen. Derzeit liegt sie neben mir im Bett und glüht ein wenig vor sich hin.

Das Gelenkschmerzen eine normale Reaktion sind beruhigt mich. Man findet im Internet ja viele böse Krankheiten und ich habe mir schon Sorgen gemacht das ich heute nicht zum Arzt gefahren bin.

LG Dani

Ps. Benja kugelt übrigens noch

Kannst Du Gedanken lesen?

Ich hab vorhin an Benja gedacht und überlegt, was sie wohl macht und ob sie ihr Kind schon hat.
Woher weißt Du eigentlich, dass ich sie "kenne"?
*staunstill*
GLG Conny

du hast eine PN

HELP ! Was kann das sein ???

Hallo Dani,
nun es können ja auch zwei unterschiedliche dinge sein. ich meiner seits, würde zum arzt gehen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und weil grad eh so viele krankheiten rum sind. so oder so, jedenfalls ganz gute besserung!
LG daeni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen