Suchen Menü

HELP: Bräuchte mal Frisurentipp für Josephine

Huhu,

so langsam nerven mich ihre dünnen Zotteln total und ich erwäge, endlich mal mit ihr zu einem Friseur zu gehen, um da eine Art Grundschnitt reinzukriegen. Ich habe keine Ahnung, ob das Sinn macht und ob überhaupt bei ihren Haaren eine "Frisur" möglich ist. Bisher habe ich nur den Pony geschnitten, was immer diesen Prinz-Eisenherz-Effekt hat, weil die auch einfach so blöd und wirbelig/zipfelig fallen. Pony bis zu den Augenbrauen will Madam nicht, da kreischt sie rum, dass ihr alles in den Augen hängt *nerv* Der Rest ist in ihren 3 1/2 Lebensjahren so gewachsen und wurde noch nie in der Länge geschnitten, nur ein Mal habe ich die ärgsten Fransen weggemacht, die so abstanden.

Problem ist, dass ihre Haare furchtbar dünn sind. Zweites Problem: sie hat unter den längeren Oberhaaren noch ganz kurze Haare, sieht man hoffentlich auf dem zweiten Bild ein wenig, also Zopf machen etc. sieht auch komisch aus. Wäre so punkmäßig, nur die Oberhaare zusammenbinden und untendrunter sieht es aus wie "wegrasiert". Es würde aber wohl auch kein Haargummi lange halten :-(

Hier mal drei Bilder:

Habt Ihr eine Idee, was für eine Art Frisur man da schneiden kann? Oder einfach weiter abwarten und hoffen, dass es länger und dichter wird?

LG

Anja

Bisherige Antworten

HELP: Bräuchte mal Frisurentipp für Josephine

huhu!

also echt schwierig...die kurzen haare drunter zeigen ja, dass sie wachsen, dauert halt. ich würde dennoch mal zum friseur gehen und mich beraten lassen. also was sie raten..so lassen oder mal ein grundschnitt rein, damit sie schön gleichmäßig wachsen können.

eine frisur hab ich jetzt net im kopf, aber sie hat ja so nen "pagenschnitt" dabei wirds sicherlich auch bleiben, aber einen grund würd ich dennoch ma schneiden lassen. und wenn die beim friseur nicht der meinung sind, dann läßt es halt so und wartest :o)

LG schildie

Schließe mich da voll und ganz an, ne andere Frise wird schwierig :-/ LG!

HELP: Bräuchte mal Frisurentipp für Josephine

Huhu Anja!
Also ich find die Frisur total süß und denke, daß gerade für glatte, dünne Haare so eine "Prinz-Eisenherz-Frisur" genau das richtige ist. Silvana ist ja auch so eine Kandidatin, da ist nur das Problem, daß bisher nur der Pony wächst und alles andere total wenig mitwächst. Erst wollte sie den Pony auch mitwachsen lassen wie Celina, nun hängt er genau in den Augen und ich mache immer nur Klämmerchen rein *grusel*. Inzwischen sagt sie selber wieder "abschneiden", aber ich weiß auch nicht, ob man da einfach nur durch muß.
Ich muß nächste Woche dringend zum Friseur, da nehme ich sie gleich mit. Mal sehen, was die sagen....
GLG
Tina

HELP: Bräuchte mal Frisurentipp für Josephine

huhu,
so wie sie jetzt aussieht sieht sie zuckersüß aus *find* ich würd noch warten und es wachsen lassen.....
liebe grüße petra

HELP: Bräuchte mal Frisurentipp für Josephine

huhu Anja, also das zweite bild sieht so süß aus, ich würde daran nichts schneiden. Für mich sieht sie aus wie vom Friseur.

Du könntest ihr jetzt einen STufenschnitt verpassen,aber mir gefällt das bei den kleinen Mädchen nicht. Ich find ihre Haare so ok.

Ich kann nun nicht erkennen,ob ihre Haare sehr zippelig an den Enden sind....wenn, dann könntest du den Friseur bitten, mm wegzuschneiden und eventuell etwas fransig...aber wirklich nur ganz wenig..dass die Haare nicht so ganz glatt unten fallen.....aber ansonsten würde ich nix ändern.

Auffrischen kannst du ja die Frisur schon mit kleinen schwänzchen an der seite oder eine hoher Pferdeschwanz müßte doch auch schon klappen?

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen