Suchen Menü

HELLO AGAIN!!

Hallo,
na, kennt ihr mich noch? Ich bins, die gute alte Sarah *ggg*, die seit dem WE weiß, dass sie wieder schwanger ist! Ich war heute beim FA, ist noch gaaanz früh, 4+1, war auch noch nicht viel zu sehen ausser einem kleinen schwarzen Punkt, aber besser als gar nix zu sehen.
Uns geht es gut, Naima ist jetzt seit dem Sommer im Kindergarten, es gefällt ihr super. Auch so geht es ihr gut.
Wir werden demnächst wahrscheinlich umziehen, ich hoffe nicht, wenn ich hochschwanger bin... oder das Baby gerade geboren ist. Wir haben ein Haus gekauft und warten nun auf die endgültige Baugenehmigung. Danach werden wir dann abstimmen können, wie die Ausstattung ist, die Aufteilung und wann es dann wohl fertig ist.
Habe gesehen, dass es hier einige neue Mütter und Wieder-Werdende-Mütter gibt: Herzlichen Glückwunsch!!!
Werde mich nun weitgehend im September - Oktober 2007 Forum rumtreiben, aber hier auch ab und an reinschauen *versprochen!*
LG Sarah
Bisherige Antworten

HELLO AGAIN!!

hallo sarah,
schön mal wieder von dir zu hören, und dann auch noch so gute neuigkeiten ;-). Herzlichen glückwunsch! Wir sind seit juli letztem jahres auch zu viert, bin also auch viel im neuen forum unterwegs (das aber längst nicht so nett ist wie dieses hier, ich sag nur: zickenalarm...)
LG
Isabel
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker

HELLO AGAIN!!

Hallo Isabel,
2 Jungs hast du, na da wirds bei euch zu hause auch nicht ruhig sein, was?
Meine Schwester hat inzwischen ja auch schon 2 Jungs, Nils ist fast 3 und Fabian fast 1 Jahr alt. Wenn die uns besuchen, wirds laut... Die Bremen Nuckis sind übrigens nie von Nils akzeptiert worden... aber wenigstens mein Schwager hat sich drüber gefreut...
Ist Sven denn dem Nils ähnlich oder ist er ganz anders?
LG Sarah

HELLO AGAIN!!

hallo sarah,
ja, wenn nils mal wieder seine komischen 5 minuten hat und ordentlich aufdreht ist auch kein normales gespräch mehr möglich ;-), aber eigentlich ist er ein ganz lieber und sven auch.
Sven ist nils sehr ähnlich, er ist auch ein ganz liebes pflegeleichtes baby, ein echter sonnenschein. Klar gibts unterschiede auch in der entwicklung (sven bekommt früher zähne, nils schlief schneller durch...) und ich glaube sven wird eher ein kleiner draufgänger, nils ist ja mehr der zurückhaltende(er kommt in der art ziemlich nach mir, war als kind auch immer eher ruhig. Sven wird da glaub ich mehr nach meinem mann kommen, der war ein echter hansdampf in allen gassen;-))
LG
Isabel

HELLO AGAIN!!

Hallo Isabel,
ja, da bin ich ja mal auf unser zweites Kind gespannt. Naima ist auch ein total ruhiges und fröhliches Baby gewesen, war immer ziemlich schnell mit der Entwicklung was zb. laufen, krabbeln, sitzen und sauberwerden betraf, ich werde wahrscheinlich voll enttäuscht sein, wenn das zweite Kind das nicht alles so früh kann... Naima ist auch sehr vorsichtig und war schon mit 10 Monaten total sozial und fürsorglich. Dafür hat sie erst mit fast 3 Jahren richtig durchgeschlafen.
Meine Schwester hat zwei total unterschiedliche Kinder, der Große ist auch ein Wilder und der Kleine ist eher vorsichtiger und eher ein Beobachter. Mal sehen, wenn er bald anfängt zu laufen, wie er sich dann weiterentwickelt..
LG Sarah

Herzlichen Glückwunsch!!!

Huhu Sarah,
erstmal herzlichen Glückwnsch von uns! Dann habt ihr ja bald auch wieder so einen kleinen Racker bei euch.
Uns fällt derweil hier die Decke auf den Kopf, da ich mir ja geschworen habe von hier aus nur noch in ein eigenes Haus zu ziehen. Da Andreas aber noch nicht genau weiß, wohin es uns verschlägt (evtl. Ausland) und es ja blöde wäre sich hier dann was zu holen, harren wir gerade mit 4 Personen auf 65qm aus *ahhhhhh*.
Ok, im Moment geht es noch, da Hannah-Sophie noch kaum Platz für sich selbst benötigt und zum Glück ja meine Eltern nebenan wohnen, wo beide Kinder auch noch je ein eigenes Zimmer haben.
Bin hier kaum noch vertreten, da ich keine Zeit fürs I-Net finde. Sitze mehr im Auto und kutschiere die Kids durch die Gegend (schwimmen -beide Kids, reiten, turnen, Klavier, KiGa, Kinderarzt etc). Jetzt will Lara auch noch Kung Fu lernen, mal sehen, wie wir das noch in unserem Terminplan unterbekommen ;-). Vor allem, weil ich seit Juli 2006 im Wochenwechsel alleine bin, da Andreas in Frankfurt seine Diplomarbeit geschrieben hat und nun für das Unternehmen dort tätig ist.
So, muß mal wieder, Lara nimmt gerade zu Hannah´s Vergnügen (die quietscht gerade vergnügt vor sich hin) das Wohnzimmer auseinander.
Ganz liebe Grüße, Melanie mit Hannah-Sophie (*04.11.2006) & Lara-Julie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Melanie,
ui, du bist ja auch schon 2 - fach Mutter *staun* Ich weiß noch, als wir bei Ikea waren, hast du gesagt, dass du bald wieder studieren willst, wenn sich da Babytechnisch nix tut.. und nun ist deine Maus sogar schon fast 3 Monate alt.
Geht Lara schon reiten? Naima traut sich nicht. Sie war ein paar mal mit uns mit im Reitstall, aber sie ist total ängstlich. Ich will sie für den Herbst in das Ferienprogramm von unserem Reitstall anmelden, denke, jetzt über den Sommer wird sie doch öfters mit kommen zum reiten, vor allem, weil ich ja selber momentan auch nur zuschauen darf...
Wohin würde es euch denn ins Ausland verschlagen? Über uns hängt dieser Damoklesschwert auch dauernd, wir würden, wenn, nach England gehen. Bis jetzt aber konnten wir das noch abwenden. Das Haus würden wir dann behalten, weil es ja auch nur ne begrenzte Zeit wäre.
LG Sarah

Herzlichen Glückwunsch!!!

*g* was für ein Zufall, bin eben mal on gegangen :-).
Ja, wir hatten uns ja da Zeitpensum bis zum Sommer 2006 gesetzt (wollte ja eigentlich auch ein Sommerkind haben *fg*) und vor der letzten Prüfung des Hauptstudiums, habe ich positiv getestet (natürlich toller Zeitpunkt einen Tag vor der wichtigsten Prüfung *g*). Tja und so habe ich mein Studium noch mal nach hinten geschoben, aber ich mache es auch gerne :-), studieren kann ich auch im Alter noch ;-), Kinder möchte ich im Alter nicht mehr bekommen, allerhöchstens Enkelkinder :-). Solange mein Gehalt, welches ich ja schon lange nicht mehr mit einbringe, fehlt, weiß ich auch nicht, was uns noch entgeht und die lange Studienzeit hat uns gelehrt sparsam mit dem Geld umzugehen.
Auslandstechnisch wurden von der Arbeit aus schon mal USA angesprochen, aber das schwebt momentan noch, ist irgendwie ein Reiz, andererseits wohnt hier unsere ganze Familie auf die wir komplett bauen. Naja, wir werden sehen, was die nächste Zeit bringt.
Ja, Lara reitet seit dem Sommer (ok, jetzt während des Schmuddelwetters lassen wir´s, aber sobald die ersten Sonnenstrahlen wieder durchbrechen gehts wieder raus). Sie macht uns jeden Tag verrückt und fragt, wann es endlich wieder so warm ist, dass sie wieder reiten darf (hat sich vorhin von ihrem TG die Wendy kaufen dürfen ;-)). Selbst im Urlaub mußten wir schauen, ob es irgendwo einen Stall gibt, so dass sie wenigstens ein paar Runden drehen konnte.
Was macht (arbeitet) dein Mann, wenn bei euch England zur Auswahl steht?
LG, Melanie

Auch von mir einen Glückwunsch!

hab mittlerweile auch 2 ;-)
lg Serena
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Auch von mir einen Glückwunsch!

Hab gerade schon weiter unten geschrieben: ich glaube, ich bin die einzige, die noch kein zweites Kind hat... naja, aber bald...
LG Sarah

HELLO AGAIN!!

Hi,
naaa, das sind ja Neuigkeiten. Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, daß alles glatt läuft.
Ich sag Dir: Ich hab schon ne gute Kugel und irgenwie kann ich mich noch gut daran erinnern, daß ich froh war daß Julia im heißen Sommer 2003 doch 4 Wochen zu früh da war... Jetzt hab ich noch 6 Wochen bis zur 37. SSW und hoffe nur, daß mein Bauch nicht im selben Tempo weiterwächst wie derzeit... *uuufff*
LG Anja

HELLO AGAIN!!

Hallo Anja,
wie geht es Julia? Geht sie in den Kindergarten nun?
Aber die Megahitze müsste dir mit dem Kugelbauch ja erspart bleiben, oder? Bin gespannt, wann dein kleines Mädchen kommt. Habt ihr euch nun eigentlich für einen Namen entschieden?
LG Sarah

HELLO SARAH ;-)

Oh da isse ja wieder!
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und viel Spaß beim Umbau und Umzug!!!
Wir haben mittlerweile auch ein zweites Kind!
LG Elke
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

HELLO SARAH ;-)

Hallo Elke,
arbeitest du dann schon wieder?
Ich glaube, ich bin die hier eine Rarität, wenn ich hier so lese, dass alle schon längst ihr 2. Kind haben...
LG Sarah

HELLO SARAH ;-)

Huhu!
Nein ich gehe wieder ab 5. März arbeiten!
Wenn es nach mir ginge würde ich ja länger zuhause bleiben aber von irgendetwas müssen wir ja auch leben....
Na es gibt hier schon noch die eine oder andere mit einem Kind, leider schreiben ganz viele liebgewordene wenig oder gar nicht mehr (Malinmotte, Ines, Tina, Rosine).
LG Elke

Huhu!

Liebe Sarah,
herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich hoffe es klappt und alles läuft rund.
Wir sind immer noch zu viert und werden es auch bleiben. Ab März werden wir 8 Monate aufs Meer gehen und rund um Italien segeln. www.aliki.ch
Schön dich wieder mal hier zu sehen! Hab kürzlich mal an dich gedacht.
a liaba Gruass
Martina

Huhu!

Hallo Martina,
wow, da habt ihr ja richtig was spannendes vor, bin ja gespannt, was du dann so zu berichten hast. Für deine beiden Mädchen wird das bestimmt toll, vor allem, weil sie dann euch beide den ganzen Tag lang mehr oder weniger für sich haben.
Wieso hast du an mich gedacht? Ich hab mich ja schon gewundert, dass du gar nicht nach meiner Haarfarbe gefragt hast, hast bestimmt daran gedacht, stimmts?
LG Sarah

HELLO AGAIN!!

Huhu Sarah! *wink*
Schön, herzlichen Glückwunsch, feu mich für dich und wünsche Dir alles, alles Gute für die SS!!!!
Wäre auch schön, dich wieder öfter zu lesen ;-)))))
LG Bärbel

HELLO AGAIN!!

Hallo Bärbel,
ich bemühe mich *ggg*
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen