Suchen Menü

HDR

Ich mach schon mal ein Thread auf. Mein Ergebniss gibts morgen. Wie immer *gg*.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Dank M/D-Infekt:

Diät Abnehmen - Naschkatzen
schade, dass man es schlecht halten kann...war sogar auf 59.2 mal runter...aber trotzdem ist sowas immer wd. fies und ich nehme lieber auf gesundem Weg ab...
lg.Dani

HDR -300gr.

Es geht abwärts!!!!!
Diät Abnehmen - Naschkatzen
@ Dani: Du hast ja, für mich, schon ein super gewicht. Ich wäre froh da mal rann zu kommen. Aber mal ein bisl raus ist ok.
LG
Sandra

HDR -300gr.

Hallo Sandra,
aber bei dir gehts ja auch gut abwärts...ich stecke irgendwie total fest auf dem Gewicht und schaffe es nicht unter die 60... hoffe es klappt noch bis zu den Ferien im Juni...
Du hast natürlich auch ein grosses ziel vor augen...finde es toll,wenn es jemand in angriff nimmt und versucht soviel abzunehmen...Kannst stolz sein schon über 7kg geschafft. toll!
lg.Dani

Dankeschön

Ich hab auch total den Rückhalt von meinem Mann. Und es hilft wirklich mehr, wenn man zu den treffen geht, als in eigenregie. Ich hoffe ich schaffe es vor dem Urlaub noch unter 70 zu kommen.
LG
Sandra

HDR

Hallo!
Hier kommt mein Ticker. Endlich hab ich die 2 Kilo von Ostern wieder runter. Jetzt gehts weiter!
glg
Melanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen

Zunahme wegen "Nichtmehrstillens"?!?

Hallo,
ich esse meine Points, auch Schoki etc. aber das ist dann drin......
Ich nehme aber nicht ab, sondern eher zu.....
Liegt das daran das ich seit 10.3. nicht mehr stille?
Ich denke mal ja, mein Körper muß sich wieder umstellen, oder?
lg Manu*frustriert*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen